Wolfteam Geschenkbox öffner

10/15/2011 22:52 tobi88#1
Hi,
es ist nur ein kleines tool das morgen erst von mir fertiggstellt wird und die bugs gefixxed werden, es ist zwar nochnicht ganz fertig aber ich dachte mir vielleicht können es ja ein paar gebrauchen :)

Kostenlose Version:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#video added

#bug wenn bei euch angezeigt wird drückt auf ok und klickt innerhalb von 3 sekunden einfach neben "benutzername" in das leere feld
#2 die buttonfunktionen etc werden morgen eingefügt

Premium Version:

Es gibt eine Premium Version, bei dieser sind alle bugs gefixxed und sie hat noch viel mehr Funktionen:
-Die Wartezeit der Geschenkbox wurde entfernt d.h. man kann sie so oft öffnen wie man möchte
-Hidden
-Sichtbar und Unsichtbar möglich
-Alles läuft automatisiert ab d.h. man muss garnichts machen

Anleitung:

In Die Browser.txt muss die abkürzung eures Browsers die Abkürzungen findet ihr hier:
-Internet Explorer -IEx - x steht für die version also IE8 ist Internet Explorer 8
-Google Chrome - GC
-Mozilla Firefox -MzF
-Opera - Op
-Safari - Sf
Mit anderen Browsern ist der Bot leider nochnicht kompitabel.

Einloggdaten.txt
-Dort müssen einfach "Name" und "Passwort" durch die Einloggdaten ersetzt werden, keine sorge die Daten werden nur in der Textdatei gespeichert.

Invisible.txt
-Dort kann man eintragen ob der Bot Sichtbar oder Unsichtbar sein soll 0=Sichtbar; 1=Unsichtbar

Opentime.txt
-Dort kann man einstellen in wie vielen ms er so und so viele truhen öffnen soll, bitte auf eure Internetverbindung achten, wenn es zu schnell ist bricht euer Browser zusammen.
Macht z.b. in 60000 ms (60 sekunden) 60 mal öffnen

Serial.txt
-Hier wird euer Serial abgespeichert damit ihr ihn nicht immerwieder neu eingeben müsst, achja sobald der Serial einmal benutzt wurde ist er deaktiviert d.h. 1 Code kann nur 1 mal benutzt werden.

Feedback:

Quote:
Originally Posted by Jerk321 View Post
premium version für 10€ psc gekauft und voll begeistert :)
mfg
Tobi88
10/15/2011 23:06 Jerk321#2
danke funktioniert 1A :)
10/16/2011 01:03 Minro#3
Ambesten währ ja einerder im hintergrund läuft und öffnet, also so das man nebenbei was anderes machen kann wie z.B. E*Pvp, Chatten oder spielen...
10/16/2011 01:03 Paskai1996#4
Omg?!
Acc daten eingeben;)
Schaut immer für mich nach einen Keylogger aus...
Oder seh ich das Falsch ?:)
10/16/2011 01:28 Monsterwolf91#5
also ich habs getestet und da kammen halt immer fenster wo was stand und nach dem 3 oder 4 kamm das ich neu öffnen kann aber das ging nicht

naja auf jeden fall habe ich pw geändert :P nach dem testen. ohne video oder so würd ich mal sagen nicht downloaden
10/16/2011 01:29 tobi88#6
Quote:
Originally Posted by Paskai1996 View Post
Omg?!
Acc daten eingeben;)
Schaut immer für mich nach einen Keylogger aus...
Oder seh ich das Falsch ?:)
ja du siehst das falsch der bot speichert die acc daten nicht er verwendet sie und wenn du mir nicht traust dann machs hald mit nem fake acc und wärs nen keylogger dann würde vtut das anzeigen ;)

@free jo wird nachher implementiert :) ich denk ich mach das in ner gui und das das fenster invisible ist, sodass man es nichtmal merkt :)
10/16/2011 01:37 Monsterwolf91#7
also am anfang mit dem benutzername ist OK aber bei den password wo man lesen konnte was da steht bin ich voll kommen nicht einverstanden
10/16/2011 01:40 C4ru#8
das ist zum acc login damit du überhaupt zum ÜBox gelangst
ohne login kannste ja erst garnicht dein geschenk benutzen/einlösen
10/16/2011 01:43 Monsterwolf91#9
tortzdem ein Video wäre nett
10/16/2011 10:22 tobi88#10
#video added
10/16/2011 12:13 Monsterwolf91#11
und das kann man nach dem öffnen wieder öffnen? oder muss man ne zeit lang warten?
10/16/2011 12:24 tobi88#12
man muss warten aber der macht das dann automatisch wieder ;)
das man nicht warten muss ist die premium variante dazu später mehr
10/16/2011 12:44 Monsterwolf91#13
loggt er sich selbst ein und drückt alles selber oder muss ich dann extra aus dem spiel oder was ich sonst mache umd alles zu drücken?
10/16/2011 15:33 tobi88#14
probiers doch einfach aus ;)
das hier ist nur die kostenlose variante die premium variante stell ich später rein er öffnet die box ohne zeitlimit d.h. einstellbar wie oft sie in einer minute geöffnet werden soll, es funktioniert alles hidden und unsichtbar oder in einer gui je nach wahl.

#Premium Version added
10/17/2011 17:00 Jerk321#15
premium version für 10€ psc gekauft und voll begeistert :)