Medion: Multimedia-PC 6768 hat der Wlan?

10/15/2011 22:06 .BlackStorm#1
Hallo

Ich habe ein Problem, mein Wlan kabel ist zu kurz und wir sind mit kumpels gerade am gruppen zocken.

Meine frage ist, hat der PC: Medion: Multimedia-PC 6768 den Wlan?

Wir haben zwar ein LAN kabel, aber dieser ist eben zu kurz, würde es funktionieren mit dem LAN kabel an nem anderen pc anzuschließen?
Ja würde es, aber würde man dann irgentwie internet bekommen?

mfg blackstorm
10/15/2011 23:22 eSpox#2
Ich versteh jetzt nicht so richtig was du machen möchtest :rolleyes: Also ein Wlan-Kabel gibt es z.B. leider nicht.

Natürlich kann man ein PC über LAN an einen Pc (verbunden über W-lan mit dem Router e.g.) anschließen. Dann lässt du die W-Lan Verbindung unangetastet und stellst bei der Lan-Verbindung zwischen den beidne PC's manuell IP's ein.

=> Falls es das war, was du meintest, sag bescheid. Helf dir dabei gerne, bin allerdings nur noch 20 Minuten hier!

Edit: Dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder
10/15/2011 23:31 Happy Hardcore#3
Hallo .BlackStorm,
wie es scheint hat dein "Medion: Multimedia-PC 6768" keine eingebaute WLAN-Karte. Somit ist eine WLAN Verbindung nicht verfügbar.
Allerdings gibt es diese günstig zu kaufen, ob du das willst, ist fraglich. Da kenne ich eine bessere Lösung für dich : ein LAN-Verlängerungsadapter.
Diesen findest du für unschlagbare 1,22 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Zu diesem Adapter brauchst du aber noch ein weiteres LAN-Kabel, was du, wie sollte es auch sein, günstig kaufen kannst, nämlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Viel Erfolg!