Wir stellen jetzt einen Testserver für euch online. Dann könnt ihr euch von unserm Angebot überzeugen
100% Lagg frei !
Mit freundlichen Grüßen
Flash-Hosting
100% Lagg frei !
Mit freundlichen Grüßen
Flash-Hosting
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich habe ihn auch bereits 3 Mal reported weil er auf etliche Threads mit werbung für seine Website geantwortet hat, so langsam regt er mich echt auf.Quote:
Ich denke du hast schon genug Threads aufgemacht, in denen du für deinen Hosting wirbst.
1. Webinterface ist nicht schwer :faceplam:.Quote:
Ok wir richten den Minecraft Root Server gerade ein die Ip giebts gleich.
@WW96
Schau dir mal unser Webinterface und unsere Homepage an und überdenke dannach nochmal deinen Post ;-)
MfG
Flash-Hosting
Dann mache einen Thread auf sammle dort deine informationen und höre auf in jeden Thread der auch nur entfernt mit Server o.Ä. zu tun hat deine Werbung zu packen.Quote:
das wollen wir auch nicht, es geht uns nur darum Kunden einen sehr guten Preis für ihre Server zu machen, ohne das das Spielerlebniss darunter leiden muss
MfG
Flash-Hosting
Aber wieso denn selbst coden?Quote:
1. Webinterface ist nicht schwer :faceplam:.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. So ne Homepage hat man mit php in ca. 3 stunden gecoded.
Das ist nicht "gewerblich" und vorallem nicht "professionell"
und warum zum geier reportest den du dann? er macht nichts verbotenes. denk mal drüber nachQuote:
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich habe ihn auch bereits 3 Mal reported weil er auf etliche Threads mit werbung für seine Website geantwortet hat, so langsam regt er mich echt auf.
b2t: server ip? ich würde trotzdem gerne mal schauen was dahinter steckt und ob ich mich bei euch geirrt habe....