:facepalm:
Du hast meinen Post garnicht verstanden und schreibst nochmal den selben mist.
Ich muss und ich will nicht auf oberschlau machen, sowas habe ich nicht nötig. Aber wenn solche Kidies, wie du einen Mist posten der vorne und hinten nicht richtig ist, kann man sie berichtigien. Das geilste ist aber wenn man schreib was falsch ist und er es immer noch nicht verstanden hat.
Und bitte versuch mir keine Dinge zu erklären die du noch nichtmal im Ansatz verstanden hast. Was der Unterschied zwischen WebClient und HttpWebRequest sind und warum du sie nicht vergleichen sollst.
you made my day, little rage kid :awesome:
P.S. Hier noch ein Beweis das du nur dünnes von dir gibst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man überhaupt die Funktion wie DownloadString benutzen würde. Was im Falle eines EMail Creators total fehl am Platz ist. Aber ich wollte dir hier nur zeigen das du dich bitte das nächste mal in der Materie auskennen solltest wenn du diskutieren willst und anfängst zuflamen.
BTW. Es ist nicht egal was er nutz. Das HttpWebRequest nur die einzelnen Request sind und er sich um die ganze Verwaltung etc.. selbst kümmern müsste.
Genau das ist es was dir der ExtendedWebClient abnimmt und die funktion des WebClient ist. Er verwaltet deine HttpWebRequest und hat einen Cookiecontainer etc...