Hi, wieder hab ich ein problem mit AutoIt :D
Dieses mal sol wenn ich in einem Fenster z.B. Arrow eingeben inGame das inventar schliesen (damit ich zu dem Programm schalten kann) und dann da das eingegeben schreiben in dem Fall Arrow.
kann sein, dass ein paar Befehle überflüssig sind, da ich den Code von dem Hack kopiert habe.
Dieses mal sol wenn ich in einem Fenster z.B. Arrow eingeben inGame das inventar schliesen (damit ich zu dem Programm schalten kann) und dann da das eingegeben schreiben in dem Fall Arrow.
kann sein, dass ein paar Befehle überflüssig sind, da ich den Code von dem Hack kopiert habe.
Code:
#include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("TimeCraft <3", 226, 39, 192, 154)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 8, 8, 121, 121)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Item geben", 136, 8, 75, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
Send("!{TAB}")
Send("e")
Send("t")
Send("/i $Value")
Send("t")
EndSwitch
WEnd