Hallo Community, und Hallo Miner,
Ich habe mir die Nacht wieder mit Let's Plays auf Youtube um die Ohren geschlagen und so gegen 03:24 Uhr in der Nacht kahm mir der geistesblitz. Ich möchte gerne ein neues Projekt in die Welt rufen. Ich nannte dieses Projekt :: " Let's World " . Dieses Projekt soll aus 4 Inhalten bestehen. Die 4 Inhalte sind gemeint:
Damit ich euch nicht auf dem trockenen lasse habe ich hier nochmal das Konzept und die Idee zusammengefasst von den 4 Inhalten zu sehen je in einem Spoiler.Ich habe mir die Nacht wieder mit Let's Plays auf Youtube um die Ohren geschlagen und so gegen 03:24 Uhr in der Nacht kahm mir der geistesblitz. Ich möchte gerne ein neues Projekt in die Welt rufen. Ich nannte dieses Projekt :: " Let's World " . Dieses Projekt soll aus 4 Inhalten bestehen. Die 4 Inhalte sind gemeint:
- Let's Play Together
- Let's Show Together
- Let's Battle Together
- Let's Tutorial Together
» Konzept und Inhalt
» Let's Play Together
» Let's Show Together
» Let's Battle Together
» Let's Tutorial Together
Wir werden auch eine Internetseite und ein Forum einrichten in dem die User alle News,Informationen und Neuigkeiten über uns Erfahren können natürlich mit einer .de Domain und einem tollen Design. Auch das forum wird dementsprechend angepasst.Aber dies soll erst später kommen wenn alles gut anläuft.
Nun zu dem Aufnahmeprogramm und den Videoplattformen und der Gestalltung dessen.Dies ist nähmich mit der wichtigste Faktor dieses Thread's.
» Aufnahmeprogramm, Videoplattform und Gestaltung
» Aufnahmeprogramm
» Videoplattformen
» Gestaltung
Nun zu euch, Liebe Community, ich würde von euch wissen, ob dies eine gute Idee ist, ich weiss das es viele Let's Plays und sowas gibt aber ich wollte dies mal alles zusammen unter einem Namen Let's World nennen und auf dem Kanal auch nur Minecraft Let's bringen und nichts anderes.
Würdet ihr bei so etwas mitwirken wollen oder würde euch sowas reizen anzu schauen oder euch sowas mal an zu gucken ? Oder würdet ihr sagen das dies sinnlos wäre so eine Arbeit und Zeit zu investieren nur für Minecraft?
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören..
Wenn eventuell User schon Interesse haben Mitzuwirken, sei es als Let's Player oder Techniker, Designer ect. könnt ihr euch hier im Thread oder via Private Nachricht mit dem Betreff: "Let's World" an mich wenden.
Würde mich sehr freuen, wenn ich vieles positives Feedback bekomme.
EDIT : Ich bitte Desinteresierten Usern, die kein Interesse haben hier nichts zu kommentieren oder ihre Meinung zu posten! Ich möchte gute und einsehbare's Feedback und keine Spamms. Spamms werden von mir "reported" also seit vorgewarnt und flamt nicht rum. :)
Lieben Gruß
Littleminer
» Aufnahmeprogramm
» Videoplattformen
» Gestaltung
Nun zu euch, Liebe Community, ich würde von euch wissen, ob dies eine gute Idee ist, ich weiss das es viele Let's Plays und sowas gibt aber ich wollte dies mal alles zusammen unter einem Namen Let's World nennen und auf dem Kanal auch nur Minecraft Let's bringen und nichts anderes.
Würdet ihr bei so etwas mitwirken wollen oder würde euch sowas reizen anzu schauen oder euch sowas mal an zu gucken ? Oder würdet ihr sagen das dies sinnlos wäre so eine Arbeit und Zeit zu investieren nur für Minecraft?
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören..
Wenn eventuell User schon Interesse haben Mitzuwirken, sei es als Let's Player oder Techniker, Designer ect. könnt ihr euch hier im Thread oder via Private Nachricht mit dem Betreff: "Let's World" an mich wenden.
Würde mich sehr freuen, wenn ich vieles positives Feedback bekomme.
EDIT : Ich bitte Desinteresierten Usern, die kein Interesse haben hier nichts zu kommentieren oder ihre Meinung zu posten! Ich möchte gute und einsehbare's Feedback und keine Spamms. Spamms werden von mir "reported" also seit vorgewarnt und flamt nicht rum. :)
Lieben Gruß
Littleminer