[Tutorial] Wie verdiene ich schnell in AppRedeem?

10/10/2011 19:28 Jutu#1
Hallo Community!

Schön das du dir mein kleines aber feines Tutorial anschaust.

Ich werde ich versuchen zu erklären wie ihr in der App AppRedeem besser und schneller Geld verdienen könnt.

Vorraussetzungen:

1. Du hast schonmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tutorials gelesen.
2. Etwas gedult

Mehr brauchst du eigentlich nicht.

Also fangen wir an.
Du startest als erstes die App Appredeem und klickst auf den Reiter 'Live Feed'.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Als nächstes suchst du dir einen Live Feed raus, von einer App welche du noch nicht benutzt hast und welche auch nicht in deinen jetzigen Freigeschalteten Apps verfügbar ist. In meinem Falle e
Book Search

Zunächst gehst du in den AppStore und suchst diese App. Am besten schaust du auch ob Sie kostenlos ist.
Falls dies der Fall ist lädst du Sie runter.

Wenn du die App runtergeladen und installiert hast, startest du Sie, benutzt die App etwa 30 - 60 Sekunden.
Dann gehst du in's MultiTasking (2x HomeButton drücken) und geht wieder in AppRedeem.
Nun müsstest du ein paar Punkte mehr bekommen haben.
Falls du noch keine bekommen hast, schließe AppRedeem und die App per MultiTasking und startest beide neu.
Erst AppRedeem dann die App. Dann aus App raus und in AppRedeem rein.

- - - - - - - - -
Ich hoffe das Tutorial hat euch geholfen. Viel Spaß mit AppRedeem wünsch ich euch noch!

Gruss
10/10/2011 19:31 PC Jones#2
Nice, adde ich mal zu meinem Tut
@edit: lol das geht ja sogar xd
10/10/2011 19:42 Jutu#3
Quote:
Originally Posted by PC Jones View Post
@edit: lol das geht ja sogar xd
Ne, ich poste nur Blödsinn ^^ .. Natürlich geht das :D
10/10/2011 22:06 Ancrion#4
was is daran so besonders
is nix andes als wnen ich die apps direkt downlaode bei appredem also ohne das livesfeed?
10/10/2011 22:39 Jutu#5
Beim direkten unter dem Reiter apps sind nicht alle.
Du bekommst mehr apps desto höher dein level ist.
Du kannst aber über den live Feed herausfinden welche apps auch bezahlt werden.
10/11/2011 11:50 Colovan#6
geht bei mir NUR wen ich bei der app auf "Like" klick.
10/23/2011 16:57 .BlackStorm#7
Naja, du solltest auch erklären, das man zu erst auf einstellungen gehen muss mit seinem ipad ipod iphone und man danach im browser denn appredeem installieren kann ; )

Ich wusste erst gar nicht wohin ich damit muss, da man das App nicht in Itunes finden kann und so..

trotzdem nice, ich probiere das mal aus

Ich muss 1x sagen, die Apps zu laden dauert bei mir Jahre! Also biss appredeem von sich "dem Browser Fenster" zum iTunes download switcht
10/23/2011 17:29 Jutu#8
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Naja, du solltest auch erklären, das man zu erst auf einstellungen gehen muss mit seinem ipad ipod iphone und man danach im browser denn appredeem installieren kann ; )

Ich wusste erst gar nicht wohin ich damit muss, da man das App nicht in Itunes finden kann und so..

trotzdem nice, ich probiere das mal aus

Ich muss 1x sagen, die Apps zu laden dauert bei mir Jahre! Also biss appredeem von sich "dem Browser Fenster" zum iTunes download switcht
Es ist ja auch kein AppRedeem Tutorial! Hättest du richtig gelesen wüsstest du das hier das richtige Tutorial ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2011 21:41 iivveennss#9
bei mir geht es iwie net :S bei mir steht bei history zwar die apps hab dich auch mit 5 sterne bewertet und etc doch da steht 0 punkte und das bei allen von live feeds:(
11/01/2011 09:55 Train™#10
11/01/2011 16:26 Jutu#11
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
#Reported
Spam
Tutorial ist schon vorhanden!!!

(( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ))
11/03/2011 16:54 Michka26#12
1x gings nur...
11/03/2011 19:05 Jutu#13
Geht aber mehrmals. Manchmal ist das halt so das man 0 Punkte bekommt.
11/03/2011 19:47 Michka26#14
Ich habe es glaube ich 5x versucht und nur das erste Mal hat geklappt^^
11/04/2011 14:01 Jutu#15
Dann versuchs halt noch 10 mal ^^..