Hilfe Auto springt nicht mehr an)

10/09/2011 23:25 Spitzkopf#1
Hallo, elitepvper


Ich habe ein peugeot 106

Der wagen hatte öl nötig das hab ich auch rein gemacht nur ich habe nicht drauf geachtet wie viel ich rein gemacht habe :S und habe den wagen gestartet dann hatts ganz schön gequalmt und dann ging der motor aus
Ich hab das öl alles rausgeholt und die helfte rein gemacht also korrigiert
Nun springt der wagen immer noch nicht an es kommt immer ein klackern wenn ich den wagen starte,

Ich möchte jetzt nicht hören ruf mall den adac an oder bring in zu werkstatt.
So viel geld hab ich nicht.

Ich hab mall ein video gemacht,Das video ist unbearbeitet.



Bitte nur antworten von leuten die sich mit autos auskennen.
10/10/2011 07:51 Noyze#2
Wird wohl nichts mit dem Öl zu tun haben.
Das kann so vieles sein.
Verteiler, Steuergerät vielleicht sind auch die Kabel vom zum Anlasser oxidiert, oder vielleicht will der Anlasser auch selber nicht mehr. Wieviel hat er runter ? welches bj ?
10/10/2011 12:39 Spitzkopf#3
ich habe heute öl abgelassen und er geht wieder

#close
10/10/2011 12:48 TiehJay#4
Und so 'n Thread in 'n Gamerforum zu erstellen :facepalm:
10/10/2011 12:51 Dr. Octagonapus#5
Kauf dir halt'n Keks und Spam hier nicht :facepalm:

#closerequest
10/10/2011 12:56 Gordge#6
noch als hinweis für dich:

Der Qualm wird damit zusammengehangen haben, dass der Motor öl verbrannt hat, das ist ne ziemliche Sauerrei, aber kein Beinbruch.
Was eher übel ist, wenn man mit zuviel Öl durch die gegend fährt.

Wenn zuviel Öl "im Motor" ist, dann kann es sein, das die Nockenwelle/n bzw. Kurbelwelle auf die "Oberfläche" von dem "Ölsee" in der Ölwanne schlägt... wie man ja weiss liegen an der Kurbelwelle ein paar tausend Umdrehungen pro Minute an, d.h. da wirken enorme kräfte, das kann soweit gehen, das sich die wellen verbiegen und damit dann eine der wellen reisst, das bedeutet dann "Kapitaler Motorschaden" und die kannst dein Auto zur Presse schleppen, spar also ein bisschen Geld und lass jemanden über den Motor schauen, wenn dir der Motor während der Fahrt um die Ohren fliegt gefährdest du auch noch andere mit, denn im schlimsten fall blockieren die Vorderräder und du kannst nicht mehr steuern wohin du fährst... im schlimsten Fall in die Kindergartengruppe auf dem Weg zur Schwimmhalle....
10/10/2011 13:37 Spitzkopf#7
Alles ok das ist starkes verbranntes öl gewesen. nun geht alles wieder :) aber ist sowieso egal ich kauf mir noch ein 2 wagen Dann passt alles :)
10/10/2011 13:39 NEW NEW XXL#8
wie wärs zu einem autohändler bringen du holzkopf???
10/10/2011 13:42 Spitzkopf#9
Du holzkopf in meiner nähe hab ich kein duuuu holzkopf ausserdem is der wagen abgemeldet..... lass einfach so welche posts lies dir den ersten post durch dann siehts du das ich das geschrieben hab das ich sowas nicht haben will


Ausserdem spricht da der neid?? Trolllolololo



#Edit. ich habe holl mir noch ein ford ka 1.3 :D... ich weiß das sind nicht die geilsten autos wie bmw etc aber ich hab halt diesen alten fame nach autos :D
10/10/2011 13:51 Horsedick.MPEG​#10
#closed