[S] MineCraft Plug-In Einsteller [B] e*g

10/08/2011 13:09 cakeflavor#1
Hey, benötige jemanden, der mir das Plug In 'permissions' und 'permissionsPlus' richtig einstellt. Läuft über nitrado, ich gebe euch nen Account fürs Webinterface, mit dem ihr euch auf nitrado einloggt und dann ins Webinterface gelangt, und mir Permissions einstellt. Danach wird der Account wieder gelöscht. Bieten tu ich dafür 10 e*g, ist ja wohl keine große Arbeit.

Und gut wäre, wenn der jenige Permissions 3.x mitbringt als jar, da ich sie nicht finden kann auf bukkit.org XD permissionsPlus habe ich vorliegen, bereits auf dem Server.
10/08/2011 13:12 Pue#2
Quote:
Originally Posted by k0thaufen! View Post
Hey, benötige jemanden, der mir das Plug In 'permissions' und 'permissionsPlus' richtig einstellt. Läuft über nitrado, ich gebe euch nen Account fürs Webinterface, mit dem ihr euch auf nitrado einloggt und dann ins Webinterface gelangt, und mir Permissions einstellt. Danach wird der Account wieder gelöscht. Bieten tu ich dafür 10 e*g, ist ja wohl keine große Arbeit.

Und gut wäre, wenn der jenige Permissions 3.x mitbringt als jar, da ich sie nicht finden kann auf bukkit.org XD permissionsPlus habe ich vorliegen, bereits auf dem Server.
Warum machst du es dann nicht selbst. Dass dauert zirka eine Halbe stunde bei mehreren Plugins die du drauf hast. Also doch, es ist eine Große Sache. Und 10 E*Gold und sehr wenig dafür.
10/08/2011 13:13 cakeflavor#3
Da es damals schon auf meinem alten Server jemand eingestellt hatte, und es bei 12 PlugIns 10 Minuten gebraucht hatte, bis es fix war. Und dafür ist 10 e*gold wohl ersthaft ausreichend.