Skin Installer

10/08/2011 11:49 xBaiLomx#1
Gibts en Skin Installer der die Effekte auch mit installiert sprich Teemo pilze oder so.
10/08/2011 15:48 XenoX™#2
Soweit ich weiß nicht.Aus dem Grund habe ich mir nämlich auch den Astronauten skin geholt,da ich den Sound auch geil finde :)
10/08/2011 15:53 MoonTheDemon#3
Gab zumindest den Heimerdinger-Alien Skin mal auf Leaguecraft -> Mehr kann ich nicht helfen :)
10/08/2011 15:54 Chanolan#4
Gibt ein Programm welches die Skins alle installieren kann..
Ob die Effekte schon drinne sind weiß ich nicht..

Naja ich kauf lieber die Skins.. deshalb besitz ich auch den Astronauten Teemo :D
10/08/2011 18:54 panach#5
Hab vor nem Monat oder so auchmal danach gesucht bin aber nicht fündig geworden. Gab hier im Forum aber mal jemanden der alle riot skins hochgeladen hat nur leider ohne Particels bei denen scheint es um einiges komplizierter sie zu ersetzen. Ich glaube also es gibt kein prog welches das kann wenn du doch eins findest lass es mich wissen xD
10/08/2011 22:33 Volug#6
Ist nach beschreibung ein "UI-Installer" aber ich benutze ihn ausschließlich um Skins mit particles usw. zu installieren.

Klappt wunderbar. Einfach die Winrar datei reinziehn und installieren. Wenn du nicht weiter kommst lies auf der Seite nach wie man das macht.
10/09/2011 01:00 xBaiLomx#7
added by icq.
google lässt nichts springen
10/09/2011 01:53 Volug#8
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ist nach beschreibung ein "UI-Installer" aber ich benutze ihn ausschließlich um Skins mit particles usw. zu installieren.

Klappt wunderbar. Einfach die Winrar datei reinziehn und installieren. Wenn du nicht weiter kommst lies auf der Seite nach wie man das macht.
Tut mir leid. Hab cih doch glatt den Link vergessen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2011 10:05 xBaiLomx#9
ich kann da nichts lesen von Skin Particles sondenr nur Interface ändern.
10/09/2011 11:14 Mahatma Anti#10
Wenn du nicht nur Skin sondern auch andere Particels zu installen hast, würd ich dir raten es manuell zu installen.

Vielleicht geht der : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2011 12:00 Volug#11
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
ich kann da nichts lesen von Skin Particles sondenr nur Interface ändern.
Da ist ein Skininstaller eingebaut.

Im Ordner steht sogar eine Anwendung namens "Skin Installer"

Drauf gehn, Skin reinziehn, installieren.

Und das funktioniert 100%
10/09/2011 12:23 xBaiLomx#12
Quote:
Da ist ein Skininstaller eingebaut.

Im Ordner steht sogar eine Anwendung namens "Skill Installer"

Drauf gehn, Skin reinziehn, installieren.

Und das funktioniert 100%
mit Particles ?

weil Skins hab ich ja will aber die Effekte ;)
10/09/2011 13:50 Volug#13
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
mit Particles ?

weil Skins hab ich ja will aber die Effekte ;)
Jap mit allem drum und dran.

Ich liebe es wenn sich manche ECHTE Skins sich mit den Particles/Effekten von Custom Skins vermischen xD Skin ist ein echter und die Skills sehn geil aus :d
10/09/2011 13:56 avion12#14
Hi, :) habe auch eine Frage, unzwar findet man ja die Skins auf LeagueCraft, wo findet man den die OrginalSkins, mit allem Drum und Dran. Soweit ich die Seite LC angeschaut habe, sind es Skins die nicht Orginal bzw. selbstgemacht sind.
10/09/2011 14:02 sonti#15
Quote:
Jap mit allem drum und dran.

Ich liebe es wenn sich manche ECHTE Skins sich mit den Particles/Effekten von Custom Skins vermischen xD Skin ist ein echter und die Skills sehn geil aus :d
Dafür brauchst du dann auch die Skins mit Particles.