Xtrap bypass

10/08/2011 11:05 trfreak#1
hey leute hab eine frage also habe s4 hacks und bypass aber wenn ich denn bypass starten wollte kamm da immer ein leeres schwarzes feld da drüber kam dann sowas mit es konnte nicht gestartet werden weil eine msvcr100.dll datei fehlt diese hab ich dann runtergeladen und dann mit dem bypass in ein ordner getan jetzt kann man die datei öffnen , und dann kommt wieder das schwarze kästchen und da steht drücken sie irgend eine taste wen ich die dann drück verschwindet das fenster PLS HILFE DRINGEND

Guckt auf anhang ps. kann sein das das nicht der richtige ort ist weis nicht wirklich wo man und wie man fragen stellt
:confused: :confused: :confused: :confused:
10/08/2011 11:24 Omdi#2
Die Frage kommt eig. in selman's Thread.

Hast du den Bypass denn auch in deinem S4 Ordner?
10/08/2011 11:28 trfreak#3
nein ich hab ein selbst erstellt
?,?

wenn ich dan den bypass auch in den s4 ordner tue soll ich dan diese msvcr100.dll rausnehmen ???
10/08/2011 11:37 Omdi#4
Die beiden Downloaden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann müsste es gehen.
10/08/2011 11:50 trfreak#5
aslo ich hab die jetzt in den s4 ordner getan und dann s4 launcher als admin geöfnet dan kam das schwarze käastchen ganz kurz und dann wars wd weg und dann kam nach kurzerzeit das : Incorrect param (in einem kleine kästchen und dadrunter stand OK)
10/08/2011 11:56 Omdi#6
Hast du dir die neuste Version des Bypasses gedownloadet?
10/08/2011 12:16 trfreak#7
ich habe schon ne neure version von internet expolrer und die andere da muss man so ein vertrag akzeptieren
10/08/2011 12:29 [Mooooh!]#8
Quote:
Originally Posted by trfreak View Post
ich habe schon ne neure version von internet expolrer und die andere da muss man so ein vertrag akzeptieren
wat? bitte etwas deutlicher. von i'e ist nicht die rede, und verträge generell nicht akzeptieren, bis auf die agb's etc. xtrap ordner mal gelöscht?
10/08/2011 12:31 trfreak#9
warum soll ich den den Xtrap ordner löschen

kannste bitte eine liste mach was ich machen soll sagen wir mal jetzt ich hab den bypass ausgepackt