Gebannt, gute grund zum unban?

10/08/2011 10:35 .NoThx#1
Hallo,
heute wurde mein 45er gebannt, und ich habe kb nen neuen mir lvln zu lassen.
Was kann ich am besten den supp schreiben, das mein acc entbannt wird?
10/08/2011 10:42 .Zauberuf#2
1. brauchen wir den Grund, wieos du gebannt wurdest -> steht in der email
2. kannst du denen normalerweise viel erzählen; die kaufen dir das nicht ab
tja selber schuld, wenn man bottet (vermute ich jz mal) :)
10/08/2011 11:02 Wrestling#3
das liegt ganz an dem bann grund jedoch glaube ich, einen perma bann werden sie nicht zurück ziehen es sei denn du hast nen trifftigen grund.
10/08/2011 11:06 Clype.'#4
Du musst uns auch schon sagen was du gemacht hast z.B. gebottet ?
10/08/2011 11:08 ~BlogBuster~#5
Hallo,also ich hatte mal das selbe Problem.
Und zwar ist die Problematik, dass du ohne Beweise deine Account nichtmehr bekommst.
Du musst nachweisen,dasss du das nicht gemacht hast was du gemacht hast oder wenn er dir geklaut wurde,dass du Screens hast dun EQ angaben.
Ohne dass klappt es nicht.

Ich habe vorgesorgt.Ich habe ein Prgramm von eine Game, dass auch für Metin2 funktioniert,wo du immer siehst wer von wo aus in deinem Account drinne war.
Das hilft viel weiter und du kannst den"verpeilten GMS"weiterhelfen:)

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.:)
10/08/2011 11:09 .NoThx#6
Fremdprogramme, habe nahct durchgelvlt und war dan Früshtücken udn komme wd-->banned
10/08/2011 11:10 Wrestling#7
also hast du nicht gebottet?
sag das mal beim support.
10/08/2011 11:17 [*Smash*]#8
Also ich hab mein char so wieder frei bekommen:

1. Du erstellst einen neuen Char auf der selben Email auf der dein gebannter Char drauf ist.
2. Du lässt den neuen Char erneut Bannen (allerdings nur für eine Zeitbegrenzung!!!!)
3. Sobald dein neuer Char wieder entbannt wird ist dein alter auch automatisch frei ;)

Leider kann ich dir nicht zu 100% versprechen das es noch funkt , allerdings ging es bei mir vor ca. 1 Monat noch ;)

MFG

[*Smash*]
10/08/2011 11:41 .NoThx#9
Funkt das echt?
10/08/2011 11:42 schnupfii#10
sag einfach jemand ist in dein acc gegeangen und hat so ein scheiss gemacht und sag ich änder dann sofort mein pw klappt am besten hab ich auch gemacht viel gluck :D
10/08/2011 11:50 [*Smash*]#11
joa das funkt normalerweise kommt drauf an ob du auf die mail noch eine Bestätigungsmail (für den neuen Char bekommst) von der GF bekommst bei meinem einen ACC gings beim anderen nicht.
10/08/2011 12:01 noahrmal#12
Quote:
Originally Posted by schnupfii View Post
sag einfach jemand ist in dein acc gegeangen und hat so ein scheiss gemacht und sag ich änder dann sofort mein pw klappt am besten hab ich auch gemacht viel gluck :D
Nein das kann überhaupt nicht funktionieren ...
10/08/2011 12:14 .Zauberuf#13
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Also ich hab mein char so wieder frei bekommen:

1. Du erstellst einen neuen Char auf der selben Email auf der dein gebannter Char drauf ist.
2. Du lässt den neuen Char erneut Bannen (allerdings nur für eine Zeitbegrenzung!!!!)
3. Sobald dein neuer Char wieder entbannt wird ist dein alter auch automatisch frei ;)

Leider kann ich dir nicht zu 100% versprechen das es noch funkt , allerdings ging es bei mir vor ca. 1 Monat noch ;)

MFG

[*Smash*]
lol ist dann ne bug
aber könnte vlt. funkitonieren xD aber denke ned^^

b2t: wird nicht entbannt
10/08/2011 12:18 xDedMoroz#14
Das hat früher mal funktioniert, aber jetzt wahrscheinlich nicht.
Und wenn du wegen Fremdprogrammen gebannt wurdest, dann kannst du nix mehr machen.
10/08/2011 12:22 John​#15
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
lol ist dann ne bug
aber könnte vlt. funkitonieren xD aber denke ned^^

b2t: wird nicht entbannt
Meines Wissens nach funktioniert das auch, es wurde doch bereits hier im Forum veröffentlicht.

Wenn du deinen Account entbannen lassen willst, hast du nur die Möglichkeit die bereits erwähnt wurde (2. Account auf selber E-Mail ot-bannen lassen). Ich denke eine ausreichende Ausrede wirst du nicht finden, also vonwegen: "jemand hat meinen Account gehackt und dann Fremdprogramme genutzt", die können ja nachprüfen von wo aus wer zuletzt eingeloggt hat (IP). Falls du es doch versuchen willst versuch folgendes:

"Du bist irgendwo hingegangen (Party, Kino, whatever), hast dabei deinen PC aufgrund eines Downloads angelassen, der mehrere Stunden dauert. Dabei hast du vergessen das sich dein Charakter noch in der Char-Auswahl befand. Als dann dein Bruder an deinen PC gegangen ist, hat er sich mit dem Charakter eingeloggt und Fremdprogramme genutzt."

(Vorteil bei dieser Ausrede: Du gestehst kein Accountsharing, und sie können ja schlecht sagen: Nein das stimmt nicht.)

Viel Glück noch.

MfG. Yusago