Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt, gute grund zum unban?

Discussion on Gebannt, gute grund zum unban? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Gebannt, gute grund zum unban?

Hallo,
heute wurde mein 45er gebannt, und ich habe kb nen neuen mir lvln zu lassen.
Was kann ich am besten den supp schreiben, das mein acc entbannt wird?
.NoThx is offline  
Old 10/08/2011, 10:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
1. brauchen wir den Grund, wieos du gebannt wurdest -> steht in der email
2. kannst du denen normalerweise viel erzählen; die kaufen dir das nicht ab
tja selber schuld, wenn man bottet (vermute ich jz mal)
.Zauberuf is offline  
Old 10/08/2011, 11:02   #3
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
das liegt ganz an dem bann grund jedoch glaube ich, einen perma bann werden sie nicht zurück ziehen es sei denn du hast nen trifftigen grund.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 11:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 853
Received Thanks: 243
Du musst uns auch schon sagen was du gemacht hast z.B. gebottet ?
Clype.' is offline  
Old 10/08/2011, 11:08   #5
 
~BlogBuster~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 35
Hallo,also ich hatte mal das selbe Problem.
Und zwar ist die Problematik, dass du ohne Beweise deine Account nichtmehr bekommst.
Du musst nachweisen,dasss du das nicht gemacht hast was du gemacht hast oder wenn er dir geklaut wurde,dass du Screens hast dun EQ angaben.
Ohne dass klappt es nicht.

Ich habe vorgesorgt.Ich habe ein Prgramm von eine Game, dass auch für Metin2 funktioniert,wo du immer siehst wer von wo aus in deinem Account drinne war.
Das hilft viel weiter und du kannst den"verpeilten GMS"weiterhelfen


Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
~BlogBuster~ is offline  
Old 10/08/2011, 11:09   #6
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Fremdprogramme, habe nahct durchgelvlt und war dan Früshtücken udn komme wd-->banned
.NoThx is offline  
Old 10/08/2011, 11:10   #7
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
also hast du nicht gebottet?
sag das mal beim support.
Wrestling is offline  
Old 10/08/2011, 11:17   #8


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Also ich hab mein char so wieder frei bekommen:

1. Du erstellst einen neuen Char auf der selben Email auf der dein gebannter Char drauf ist.
2. Du lässt den neuen Char erneut Bannen (allerdings nur für eine Zeitbegrenzung!!!!)
3. Sobald dein neuer Char wieder entbannt wird ist dein alter auch automatisch frei

Leider kann ich dir nicht zu 100% versprechen das es noch funkt , allerdings ging es bei mir vor ca. 1 Monat noch

MFG

[*Smash*]
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 11:41   #9
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Funkt das echt?
.NoThx is offline  
Old 10/08/2011, 11:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 77
Received Thanks: 15
sag einfach jemand ist in dein acc gegeangen und hat so ein scheiss gemacht und sag ich änder dann sofort mein pw klappt am besten hab ich auch gemacht viel gluck
schnupfii is offline  
Old 10/08/2011, 11:50   #11


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
joa das funkt normalerweise kommt drauf an ob du auf die mail noch eine Bestätigungsmail (für den neuen Char bekommst) von der GF bekommst bei meinem einen ACC gings beim anderen nicht.
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 12:01   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by schnupfii View Post
sag einfach jemand ist in dein acc gegeangen und hat so ein scheiss gemacht und sag ich änder dann sofort mein pw klappt am besten hab ich auch gemacht viel gluck
Nein das kann überhaupt nicht funktionieren ...
noahrmal is offline  
Old 10/08/2011, 12:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Also ich hab mein char so wieder frei bekommen:

1. Du erstellst einen neuen Char auf der selben Email auf der dein gebannter Char drauf ist.
2. Du lässt den neuen Char erneut Bannen (allerdings nur für eine Zeitbegrenzung!!!!)
3. Sobald dein neuer Char wieder entbannt wird ist dein alter auch automatisch frei

Leider kann ich dir nicht zu 100% versprechen das es noch funkt , allerdings ging es bei mir vor ca. 1 Monat noch

MFG

[*Smash*]
lol ist dann ne bug
aber könnte vlt. funkitonieren xD aber denke ned^^

b2t: wird nicht entbannt
.Zauberuf is offline  
Old 10/08/2011, 12:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Das hat früher mal funktioniert, aber jetzt wahrscheinlich nicht.
Und wenn du wegen Fremdprogrammen gebannt wurdest, dann kannst du nix mehr machen.
xDedMoroz is offline  
Old 10/08/2011, 12:22   #15
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
lol ist dann ne bug
aber könnte vlt. funkitonieren xD aber denke ned^^

b2t: wird nicht entbannt
Meines Wissens nach funktioniert das auch, es wurde doch bereits hier im Forum veröffentlicht.

Wenn du deinen Account entbannen lassen willst, hast du nur die Möglichkeit die bereits erwähnt wurde (2. Account auf selber E-Mail ot-bannen lassen). Ich denke eine ausreichende Ausrede wirst du nicht finden, also vonwegen: "jemand hat meinen Account gehackt und dann Fremdprogramme genutzt", die können ja nachprüfen von wo aus wer zuletzt eingeloggt hat (IP). Falls du es doch versuchen willst versuch folgendes:

"Du bist irgendwo hingegangen (Party, Kino, whatever), hast dabei deinen PC aufgrund eines Downloads angelassen, der mehrere Stunden dauert. Dabei hast du vergessen das sich dein Charakter noch in der Char-Auswahl befand. Als dann dein Bruder an deinen PC gegangen ist, hat er sich mit dem Charakter eingeloggt und Fremdprogramme genutzt."

(Vorteil bei dieser Ausrede: Du gestehst kein Accountsharing, und sie können ja schlecht sagen: Nein das stimmt nicht.)

Viel Glück noch.

MfG. Yusago
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ohne Grund gebannt ???
01/02/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi, ich wurde vor einigen Tagen gebannt, obwohl ich nicht gehackt habt. Habe z8 schon oft angeschrieben, jedoch haben sie mir nur einmal zurückgeschrieben, und behauptet, ich hätte gehäckt (hab ich aber net) WTF? Wem ist soetwas auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Mfg
Gebannt ohne Grund. Was tun?
12/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, ich wurde gebannt ohne einen Grund. ich habe nie geglitcht wen beleidigt oder sonst was. Ich habe einmal wo ich angefangen habe vor 2 Wochen oder so ein Hackprogramm benutzt dass sofort erkannt wurde und CA geschlossen hat. Kann das der Grund für den Ban sein? Und wie finde ich den Grund für den Ban raus? Vor 2 Stunden konnte ich ja noch zocken. Und habe 40 Euro für den Acc ausgegeben -.-' . Kann man den Ban rückgängig machen?
Gebannt ohne Grund!!!
10/05/2010 - CrossFire - 24 Replies
Hey! Ich habe ein Problem. Als ich mich heute bei cf einloggen wollte,stand da"you cannot enter the test server".Das habe ich dan mal gegoogelt und da stand da,dass ich gebant sei.Ich habe auch auf z8games nachgekuckt und als grund stand da,dass ich gehackt hätte, was aber nicht stimmt.Das einzigste,was ich gemacht habe,ist freie zp mit falschangaben.Einmal habe ich einen Hack ausprobiert,aber da kam ich nur zum einloggen,und nicht weiter.Ich bitte um schnelle Hilfe:(:confused::(:confused::(...
Gebannt ohne grund?!
12/08/2008 - Metin2 - 2 Replies
Das ist das dümmste was mir je passiert ist leutz!! ich stand einfach so in ch2 rum chatet bisschen mit freunden auf einmal stand unten:"Jemand loggt sich mit ihrem konto .........." ICh wurde gekickt und dachte mir "Hä wasn hier los^^" ich wollte mich einloggen und da stant " konto ist gesperrt" WTF??????????? ich ging in meine e-mail und da stand "ihr konto wurde gesperrt " begründüng Cheaten"?????????????? ich hab sofort einen antrag an ticketsservice geschikt aber immernoch nix...



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.