Eigendlich ja ne nette idee, aebr der brauch das nur screenen und du bist deinen acc los ^_^ musst dann mit nem 2nd machen:
Betrug - Wenn du einen Handel abschließt, versichere dich, dass auch die abgemachte Geldmenge und alle abgemachten Waren im Handelsfenster korrekt eingestellt sind. Der angezeigte Preis und die Gegenstände entsprechen dem, was du erhältst. Egal, was dir dein Handelspartner verspricht, nur die angezeigte Menge bekommst du. Sobald du den Handel abgeschlossen hast, gilt dieser. Wenn du dich vertan, den Preis nicht überprüft oder eventuell weitere versprochene Gegenstände nicht erhalten hast, werden wir dir diese nicht ersetzen.
Shop Besitzer haben die Möglichkeit, ihre Verkäufe im Informationslog des Shops nachzuvollziehen.
Andere Spieler zu betrügen, kann jedoch mit bis zu einem permanenten Ausschluss vom Spiel, dem Forum und der Webseite bestraft werden.
Hatte ich auch schonmal mit meinem Kitty... der hat mir sein sworderboard gegeben und mir weißgemacht es würde 256 fliegen (tuts aber nicht) mail an die gms, der ist sein acc los und ich hab mein kitty wieder :D