Ich schaue nochmal über eure threads

10/07/2011 23:43 OnlyLions#1
hey Leute,

wenn ihr ein paar Probleme mit der Rechtschreibung habt, einen langen Text schreibt.... z.B. eine Moderatorenbewerbung oder anderes und nicht genau wisst ob alles richtig war, kann ich nochmal drüberschauen und die Fehler korrigieren(ich kann nur die Rechtschreibung gut, Grammatik:facepalm:)
es kostet euch nichts aber ich würde mich über etwas was sich Thanks nennt freuen sowie eine spende von 1 oder 2 e*gold

Alles Gute

Ki.Ka™
10/07/2011 23:43 Special#2
Naja, die Rechtschreibung hier sieht nicht gerade prickelnd aus :P
10/07/2011 23:46 OnlyLions#3
sag mir mal bitte einen Fehler....wenn du einen findest bekommst du einen imaginären keks. :D
10/07/2011 23:47 Morgoth Bauglir#4
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
spende
"Spende" wird groß geschrieben.#

Ein Beispiel ^^

Außerdem.. Wozu gibt es Word? ;)
10/07/2011 23:48 snafu#5
Quote:
hey leutchen,

wenn ihr ein paar probleme mit der Rechtschreibung habt, einen langen Text schreibt....
probleme = Nomen = die Probleme = groß geschrieben ( wenn ich mich nicht irre ) :D
10/07/2011 23:49 Special#6
Ich schaue nochmal über eure Threads

Hey Leutchen,

Wenn ihr ein paar Probleme mit der Rechtschreibung habt, einen langen Text schreibt.... z.B. eine Moderatoren-Bewerbung oder anderes und nicht genau wisst ob alles richtig war, kann ich mir das nochmal genauer anschauen und die Fehler korrigieren(Ich kann nur die Rechtschreibung und die Grammatik gut.)
Es kostet euch nichts aber ich würde mich über etwas was sich Thanks nennt freuen, sowie eine Spende von 1 oder 2 e*gold
10/07/2011 23:51 OnlyLions#7
Ok ich sehs ein ich hab verloren...:D

achja @.special ich habe gesagt das ich nur die Rechtschreibung gut kann und die Grammatik nicht.....
10/07/2011 23:53 Morgoth Bauglir#8
Quote:
Ok ich sehs ein ich hab verloren...:D
Wolltest du wahrscheinlich Word die arbeit übernehmen lassen? Dann hättest du es auch bei dem Thread hier machen sollen ;O