Suche PCW Mitspieler

10/07/2011 03:53 .SpeedLinK#1
Joa,wie schon im Titel zusehen suche ich paar Mitspieler 1 oder 2,ihr solltet etwas Skill mitbringen low-mid würde eigentlich reichen und nicht cheaten da wir Spaß haben wollen und nicht uns alle Kills klauen lassen wollen :D.

Noch dazu solltet Ihr etwas älter sein zwischen 17+ und 30 c.a währe optimal da wir auch so das Alter haben noch dazu kommt das wir keine Flamer wollen wo gleich am Anfang Stress machen weil dann hatt es auch kein Sinn weiterhin bei uns bzw mit uns zu spielen wenn wir uns nicht verstehen unter einander und verlieren sollte man auch können ohne sich unterneinder anzugiften.

Wenn ihr so eingestellt seid und ihr wirklich Lust drauf habteinfach mich in Steam adden ich geb euch dann die Ts3 Ip usw.

Ps: Meistens spielen wir gegen Abends so 20-24 Uhr.

Steam: xvalpa
10/07/2011 21:57 ShadoX.#2
Erstell doch eine Anzeige bei z.B Gamerscout.de,schreibst du einfach dazu das du bloß ein paar Spielkollegen suchst so hast du 100% Garantie jemanden zu finden. :)
10/07/2011 23:03 .SpeedLinK#3
auch ne möglichkeit danke für die Info das wusste ich ganicht das es sowas gibt
10/08/2011 14:48 xxfabbelxx#4
Du kannst auch ESL Versus Spielen. Das ist sowas wie ein gather, nur dass es viel schneller geht und TS sowie Gameserver bereitstehen.

ich hätte neben bei auch Interesse. Ich weiß nicht wie ich mich einschätze aber ich denke Low+ ist drin :D:D

steam: xxfabbelxx
10/08/2011 18:24 .SpeedLinK#5
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Du kannst auch ESL Versus Spielen. Das ist sowas wie ein gather, nur dass es viel schneller geht und TS sowie Gameserver bereitstehen.

ich hätte neben bei auch Interesse. Ich weiß nicht wie ich mich einschätze aber ich denke Low+ ist drin :D:D

steam: xxfabbelxx
kenne mich in der Esl schon gut aus bzw mit Versus aber hab kein bock mit irgendwelchen spackos die ich nicht kenne zu spielen,versus ist für mich nur so ein Notnagel :D wenn mal keiner on ist vom Clan oder in der FL mir gehts nur darum da wir immer so 3-4 Leute sind im Ts das unser ..ich nenne es mal PCW Team spaßhalber :D immer voll besätzt ist verstehst du?

Ps: hab dich geaddet iLoaD ;)