Fragen/Hilfe

10/06/2011 22:43 .H0M3R.#1
Hallo,

Ich kenne wenige Foren und da in der Beschreibung dieser Section steht das man hier alles posten darf wollte ich euch mal was fragen..

Es geht um Melango geht ihr vielleicht.. so schön ich habe mal auf facebook gesurft und da kam die Meldung von wegen sachen günstiger usw. ich wollte mal schauen und habe mich dort registriert so schön und gut habe geguckt und nichts gefunden 1-2Min später ausgeloggt und nicht mehr eingeloggt bis heute..

Nun bekam ich Post das ich 1x 96€ zahlen soll und 1 Tag später das ich 265€ zahlen soll.. meine Frage nun warum soll ich diese zahlen? ich meine schön und gut hätte ich was in anspruch genommen und irgendwas bestellt oder verkauft würde ich diesen Preis ja zahlen aber ich habe weder was gekauft noch verkauft? nun weiß ich nicht weiter im Internet steht überall das das ne Abzocker-Seite sei und man einfach nicht drauf achten solle.. doch nun bekomme ich E-Mails wo sie mir mit Strafanzeige und 5 Jahren "Knast" drohen? jemand ne Idee wie ich mich verhalten soll? was ich machen soll?
10/06/2011 23:00 moonlightxxx#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

scheint ne bekannte abzockfirma zu sein

frag da,die helfen kompetent und kostenlos:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da die post wahrscheinlich von einem inkassobuero kommt-->unterforum inkasso

sollte sich leicht klaeren lassen
10/07/2011 08:46 sava#3
Sollte es dir nicht direkt ersichtlich gewesen sein, dass du durch deine Registration etwas bezahlen musst - musst du nicht zahlen.

Kenne grad den genauen Begriff nicht, aber wenn die sowas in den AGB drin stehen haben und man erwartet das nicht, ist es nicht rechtens.

Beispiel:
gehst in nen Supermarkt und an der Kasse wirst du wegen den AGB von denen aufgefordert 100€ zu zahlen. Dies erwartet man nicht in den AGB, deswegen nicht rechtens ;)

Die Zahlungsaufforderungen einfach Ignorieren.
10/07/2011 14:45 .H0M3R.#4
Joa vorallem wer denkt bitte das wenn man nur eine Homepage besucht gleich über 400€♦ zahlen soll? und das die gleich mit Strafanzeige drohen und 5 Jahre Knast *hust* klingt bzw sieht irgendwie danach aus als wollen se mir angst einjagen so das ich schnell zahle in der E-Mail steht auch das es ihnen reicht wenn ich nur die 96€ aufnahmegebühren zahle <_< von den restlichen 300€ keine spur ^^