[H] PSC Checker Verschlüsslung

10/06/2011 22:27 HolzNudel#1
Ich habe den PSC Checker von iNk benutzt jedoch wurde die Version deaktiviert.

Die Paysafecards sind in einer .bin verschlüsselt und komme jetzt nicht dran. kann mir jemand helfen?

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der typ schreibt auch nicht back -.-'

need help :(
10/07/2011 16:14 Panzerjäger#2
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Ich habe den PSC Checker von iNk benutzt jedoch wurde die Version deaktiviert.

Die Paysafecards sind in einer .bin verschlüsselt und komme jetzt nicht dran. kann mir jemand helfen?

Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der typ schreibt auch nicht back -.-'

need help :(
Wofür ist das überhaupt gut?

DeineHilfeXD:Ok hab nochmal durchgelesen den Thread von dem Typen.Der schreibt doch das es deaktriviert ist b.z.w dieses Teil funktioniert halt nicht mehr wurde von dem Typen deaktriviert jetzt entweder warten bis der Typ das aktriviert oder was anderes dir suchen da eins klar ist das Teil geht nicht.

Lg SchattenXXX
10/07/2011 17:18 SCORNI#3
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Wofür ist das überhaupt gut?

DeineHilfeXD:Ok hab nochmal durchgelesen den Thread von dem Typen.Der schreibt doch das es deaktriviert ist b.z.w dieses Teil funktioniert halt nicht mehr wurde von dem Typen deaktriviert jetzt entweder warten bis der Typ das aktriviert oder was anderes dir suchen da eins klar ist das Teil geht nicht.

Lg SchattenXXX
:facepalm:

@Topic

bin kann für viele Inhalte stehen, diese Dateiart kann eine DVD beschreiben, eine einfache EXE datei sein oder sogar Filme und animierte bilder können dahinter versteckt sein. Eventuell hat er auch seine eigene verschlüsslung draufgepackt, somit währe es dann sogut wie unmöglich diese zu entschlüsseln.
10/07/2011 19:52 Krakato2#4
Musstest du ein eigenes Passwort für die Verschlüsselung angeben? Wenn nicht, hättest du noch die Chance den Algorithmus und das passende Passwort über Reverse Enginnering zu erfahren.