Suche/Searching Account with Famas Retail and good stuff.

10/05/2011 19:26 o0beny0o#1
Hallo,

Ich will mal wieder mit WarRock anfangen. Und weil ich mir nicht jeden Monat Famas kaufen möchte denn auf die dauer wird es ziemlich tuer will ich schon ein existierenden Account kaufen.

Habe genug geld anzubieten aber habe auch ein gehirn der mir sagt wenn der preis übertrieben ist.

Suche KEIN high-lvl , am liebsten 48 (3 dinge da kA wie die auf deutsch heißen) in grau .

Der Account Soll :
-k/d : über 1,10-1,50 haben . Aber unter 1,1 NUR wenn der gute ITems hat.

- FAMAS RETAIL !!!
- am liebsten auch m60 retail und andere ...
- Dinars !!!
- es gehen auch Accounts die niedrigen lvl sind, hauptsache Famas Retail + dinars ...

Kann auch premium und all die dinge haben, ist mir egal. Am liebsten net powerlvl.

Kann durch PayPal oder PaySafeCard bezahlen.

Ihr gibt als erster oder wir suchen gemeinsam ein MIDDLEMAN den ich auch kenne. Ihr bezahlt den Middleman.

Hier könnt ihr sehen dass ich wirklich trusted bin :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------------------

Hello,

I'm searching an Warrock account

- lvl 48-52 (not giher)
- FAMAS retail + other retails.
- K/d over 1,1
- Dinars in INventory.

I can pay Through PayPal or PaySafeCard .

The trade with a middleman or u give first. You pay the tax for middleman
Here you can see that i am trusty -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

naja wurde von Crusher' gescammt. Echt super <.<

Würde euch dringend ratten net mit ihm zu traden ! Hab schon in complaint area geschrieben. Und anzeige folgt in 2 Tagen ;)

Deshalb IHR gibt es erster oder IHR bezahlt den Middleman , KEINE ausnahmen . Wenns euch net gefällt dann added mich net
push