Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche/Searching Account with Famas Retail and good stuff.

Discussion on Suche/Searching Account with Famas Retail and good stuff. within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
Suche/Searching Account with Famas Retail and good stuff.

Hallo,

Ich will mal wieder mit WarRock anfangen. Und weil ich mir nicht jeden Monat Famas kaufen möchte denn auf die dauer wird es ziemlich tuer will ich schon ein existierenden Account kaufen.

Habe genug geld anzubieten aber habe auch ein gehirn der mir sagt wenn der preis übertrieben ist.

Suche KEIN high-lvl , am liebsten 48 (3 dinge da kA wie die auf deutsch heißen) in grau .

Der Account Soll :
-k/d : über 1,10-1,50 haben . Aber unter 1,1 NUR wenn der gute ITems hat.

- FAMAS RETAIL !!!
- am liebsten auch m60 retail und andere ...
- Dinars !!!
- es gehen auch Accounts die niedrigen lvl sind, hauptsache Famas Retail + dinars ...

Kann auch premium und all die dinge haben, ist mir egal. Am liebsten net powerlvl.

Kann durch PayPal oder PaySafeCard bezahlen.

Ihr gibt als erster oder wir suchen gemeinsam ein MIDDLEMAN den ich auch kenne. Ihr bezahlt den Middleman.

Hier könnt ihr sehen dass ich wirklich trusted bin :
--------------------

Hello,

I'm searching an Warrock account

- lvl 48-52 (not giher)
- FAMAS retail + other retails.
- K/d over 1,1
- Dinars in INventory.

I can pay Through PayPal or PaySafeCard .

The trade with a middleman or u give first. You pay the tax for middleman
Here you can see that i am trusty ->

naja wurde von Crusher' gescammt. Echt super <.<

Würde euch dringend ratten net mit ihm zu traden ! Hab schon in complaint area geschrieben. Und anzeige folgt in 2 Tagen

Deshalb IHR gibt es erster oder IHR bezahlt den Middleman , KEINE ausnahmen . Wenns euch net gefällt dann added mich net
push
o0beny0o is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Lv 67 Famas Retail [S] PSC, WarRock Stuff
09/21/2011 - WarRock Trading - 20 Replies
Hallo liebe epvpler, heute verkaufe ich zum ersten mal in diesem Forum einen WarRock Account. Details: http://i55.tinypic.com/vryi9z.jpg http://i51.tinypic.com/2lu4cch.jpg (Er besitzt nix mehr, außer ****72 Dinar, un den FAMAS Retail halt :D)
Suche FAMAS RETAIL ACCOUNT!!!!!
03/07/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hej Leute, ich bin auf der suche nach einem Famas Retail Account. Ich zahle mit PSC und Middleman ist natürlich dabei am besten Real Life. Schickt mir eure Account Vorschläge welche eine Retail Famas besitzen und wir schreiben uns dann über die höhe des kaufpreises. Ihr könnt mir auch sofort schreiben wie viel ihr wollt. Level ist egal wäre gut wenn so 400 G1 Credits drauf wären muss aber nicht. Ich Zahle gut was aber nicht heißt das ich keine Ahnung über aktuelle Preise für Accounts...
Suche Famas Retail Account.
02/26/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich halte ausschau nach einem Famas Retail Account. Der Account Sollte Mindestens Level 48 Sein. KD : egal Prem : egal Waffen : egal
[SUCHE][TAUSCHE] Account mit Famas Retail oder Account mit Famas Waffe!
12/22/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo e*pvpers! Ich bin auf der Suche nach einem Retail Famas Account! Wenn jemand auf einem Account den Retail hat, dann würde ich hier meinen Level 11er Account mit KD ~1,03, Mit 3 Goldwaffen(MP7A1, K1, M60 alle ca.25Tage), PSG 4 Tage, SupermasterPX, und andere Kleinigkeiten wie Crosshair2, anbieten! Also wer einen Retail Account mit Famas hat, bitte melden der tauschen will ;) Wenn mir jemand nicht vertraut können wir auch gerne über Mod handeln! Mein Account ingame heißt : g0td3lik ...
WTS 2 Famas Retail Accounts and Other Warrock Stuff
09/10/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Hey, I am looking to sell my 2 famas retail accounts and a few codes. Account 1: Level 16 KDR : Low Dinar: Like 10K

All times are GMT +2. The time now is 12:48.