Zu dem Bot bei ebay:
Der Bot ist ja nunmal für einen Mönch geschrieben und ich denke, dass er sogar besser sein wird als manch anderer Mönch in der ZA :rolleyes:
Nun zur Frage:
Ich selbst habe keinen solchen Bot, jedoch habe icch auch schon ein paar "Bots" in der ZA gesehen. Wobei diese extrem aufgefallen sind, da sie nach dem TAB + Space Verfahren auf die Gegner los sind.
@ Cataclysm
Ich denke nicht, dass du dir extra einen kaufen musst. Ich schreibe mal, wie ich den Aufbau des Bots sehe.
Mit Texmod könnte man auch wahrscheinlich den "Kampf betreten" Button verändern, wobei mam anhand von Pixelgetcolor dann auch feststellen kann, ob man sich in einem Kampf befindet oder nicht.
Ziel eines ZA - Bots ist es möglichst unauffällig die Kämpfe zu überstehen. Man könnte beim Betreten des Kampfes "hi guys" oder änliches schreiben. Evtl. noch nach dem Kampf /zrank oder /fame. Eine Funktion die gewonnen Balti Punkte einzutauschen wäre schwer, jedoch kann man das ja auch per Hand machen. Wobei es bei mir schwer sein wird ~60k in einer Nacht vollzumachen :D. Nun zu der Klasse + Build. Ich schreibe einmal paar Klassen mit Builds auf:
Mönch/Krieger Hybrid
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ele/Waldi Mainstream Kacke^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So nun hab ich keine Lust mehr ist ja auch früh^^