mmoga - Sicher?

10/04/2011 20:16 Lightning.#1
Hallöchen Forum, ich habe da ne dringende Frage, die sich auch auf e*PvP bezieht. Wie man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sieht, ist der e*PvP-Store ein Bestandteil von mmoga/mmoga ein Bestandteil des e*PvP-Store's. Da habe ich mir das Impressum angeguckt und auch nach der Seriösität gegooglet und fand vereinzelt schlechte Bewertungen o.Ä.

Ich erhoffe mir hier Aufklärung, da mmoga ein Bestandteil des Stores ist, Danke.

Hochachtungsvoll, Alex'!
10/04/2011 20:18 Fl3Va#2
also mein freund hat sich hier 3 monate xbox live gekauft war dabei hat alles geklappt mehr kann ich dir nicht sagen
10/04/2011 20:21 Darkrazzz#3
Hallöchen Alex, ich habe schon von vielen Freunden gehört,dass das Key kaufen beim e*PvP-Store oder direkt bei mmoga reibungslos verläuft. Diese Leute, bei denen wohl irgendetwas nicht funktioniert hat, kenne ich nicht persönlich. Dies können irgendwelche Hater oder Kiddies sein.
Fazit. Egal wie man es dreht,die guten Bewertungen überwiegen KLAR die negativen Bewertungen dieser Stores.
Ich z.B werde mir warscheinlich bald BF3 beim e*PvP bzw. bei mmoga vorbestellen.

MfG. Darkrazzz
10/04/2011 20:25 sonylein#4
Ich habe schon des öfteren bei MMoga bestellt und habe bis jetzt immer meine Ware bekommen aber der Support ist extrem unfreundlich ...
10/04/2011 20:36 S.A.L.O.M.O.N.#5
Also ich hatte bis jetzt keine probleme und bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich von problemen bei unseren usern gehört :) mehr kann ich dir dazu nun nicht sagen da ich selbst nicht wirklich mehr dazu weiß :)
10/04/2011 20:36 Suchter_<3#6
Hallo Alex' hier gehen die Meinung sehr ausseinander (Leider). Es gibt viele da hatt es geklappt (bei mir) aber es gibt auch genug da waren es gefakte Keys oder sogat Verkaufte.

Das gleiche bei iG-Währungen einige haben es erhalten einige nicht - das ist wie Pferderennen mal gewinnt man mal verliert man.

Edit: Ich habe immer über e*PvPstore gekauft (Keys&Gold)
10/04/2011 20:38 Lightning.#7
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Also ich hatte bis jetzt keine probleme und bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich von problemen bei unseren usern gehört :) mehr kann ich dir dazu nun nicht sagen da ich selbst nicht wirklich mehr dazu weiß :)
Hat man irgendwelche Absicherungen wenn man über den e*PvP-Store bestellt?
10/05/2011 00:59 S.A.L.O.M.O.N.#8
sorry keine versicherung von e*pvp - aber wie gesagt, ich hab bisher keine beschwerden von e*pvp usern gehört :).
10/05/2011 01:09 Kiosh#9
Hab da auch schon 2 Mal bestellt. Wurde mir nach 5 min. geschickt.

Einmal Gold für ein Spiel, wo ich dann von jemanden geaddet wurde und wir uns trafen uns und alles lief perfekt.

Und als 2. hatte ich einen (überteuerten) Steam Key/Gift gekauft. Wurde mir dann ohne Probleme geschickt

Fazit: Man kann dem Shop trauen. (Zumindest mehr als den alten ;))
10/05/2011 02:39 d3pri#10
2x eingekauft und alles bekommen nur der Support ist unfreundlich & man hat Probleme überhaupt das deutsch zu verstehen, englischen Support noch nicht getestet.

Randyrun ist mir lieber.
10/05/2011 07:58 invisible#11
ich bin da lifetime kunde und habe in der ganzen zeit nie größere probleme gehabt - keys und ingame-währung sind immer schnell eingetroffen, und die 2-3 kleineren probleme konnte ich mit hilfe des supports immer sehr schnell lösen, das der support unfreundlich ist kann ich eigentlich auch nicht bestätigen.. wenn man selber freundlichen bleibt versuchen die eigentlich alles um einem zu helfen.

klar empfehlung :)
10/05/2011 12:10 EvilCrank#12
Mehrmals gekauft und immer bekommen :)
10/05/2011 16:11 Mio™#13
ich hab nur gute erfahrung mit mmoga gemacht ^^
10/05/2011 19:41 Bargen2#14
Also ich hab mir einmal dort 100 4Story Gold gegen 21Uhr gekauft und am nächsten morgen um 10 Uhr war es da, bei 4 story gold haben die lange lieferzeiten deswegen machi ch das nur Abends :)
Aber so auf jedenfall trusted