Info zu Warface

10/04/2011 18:31 KamikazeOli#1
Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek.

Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll. Wir sind eben doch privilegiert.

Warface ist in erster Linie ein Online-FPs mit beeindruckender Grafik. Da lassen sich die Entwickler, die schon mit Crysis 1 und 2 Lorbeeren für die Optik eingefahren haben, nicht lumpen. Erwartet also Balleraction vom Feinsten. Ob die Grafik jedoch das Niveau von aktuellen Single-Player-Shootern erreichen wird, das bezweifeln wir noch. Irgendwo müssen schließlich Abstriche gemacht werden.


Apropos Single-Player. Neben den Mehrspieler-Einsätzen dürft ihr in Warface auch in einigen Single-Player-Einsätzen zeigen, was ihr drauf habt. Im Multiplayer dagegen sind Klassen entscheidend. Welche es geben wird, wurde bisher noch nicht verraten. Auch über das Setting ist leider noch nichts bekannt.


Entwickelt wird das Onlinespiel jedoch nicht in Deutschland sondern von Crytek Seoul. Liegt vermutlich daran, dass das Spiel für den asiatischen Markt konzipiert war und auch Mikrotranskationen unterstützen wird, mit denen man sich im Fernen Osten ja offenbar recht gut auskennt.


Leider ist bisher noch kaum etwas über das MMO bekannt. Aber Crytek hat bereits beteuert, dass sie ein Spiel entwickeln wollen, dass 100% Spaß bietet. Na, dann wollen wir ihnen das mal glauben und freuen uns.


Trailer:


Quelle: Gratis-mmorpg
10/04/2011 19:51 Masters of Hardcore#2
Ohje, da bin ich ja mal echt gespannt, der Trailer ist wirklich Cool.
10/04/2011 20:49 scbiz#3
Sieht wirklich sehr interessant aus. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es dazu ein Interview mit dem Crytek-Mitbegründer Cevat Yerli.
03/01/2012 15:35 123nevec123#4
I sell cbt warface, pm me mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], skype: evgenyi6661
07/08/2012 12:56 xxprobashiix#5
Endlich wird es mal wieder ein f2p fps das auch hoffe ich potenzial hat ^^