If anybody got a question about Photoshop, graphical effects etc. etc. please post them in this thread!
würde noch über den jeweiligen Farben noch Gradient Masken legen sonst siehts zu hart aus.Quote:
Ich denke am einfachsten ist es, das Objekt/den Layer/das Bild(ggf. neuen Layer, Image->Apply Image) zu duplizieren und auf den Layer dann einen Gaussian Blur anzuwenden. Setzt man den Layer dann nach ganz oben und auf "Lighten", gibts nen schönen, leuchtenden Effekt.
Zum Einfärben dann halt nen neuen Layer drüberlegen, den in den entsprechenden Farben anmalen, ruhig mit nem zu großen Brush und ganz grob. Den Layer dann auf Overlay und feddisch ;)
Grüße
Uzgarel
€dit:
Vorher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nachher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[C4D]: Wollte mal fragen wie ich Tiefenschärfe (Schärfentiefe/Unschärfe) auf eine Flache Ebene Anwenden kann.
Das Problem liegt daran dass man ja per Cam Settings eine Focus-Range angeben muss, nur irgendwie ist der Focus auf Precision... so minimal gering dass ich fast der Meinung bin dass es so nicht funktioniert.
Wie könnte ich das nun direkt aus C4D hinbekommen ?