Oh nein! Adminpasswort fehlt!

10/03/2011 20:15 28daniel28#1
Hey!

Also:
Ich habe ein passwort für nen server eingegeben, weiss das passwort aber nicht mehr... Ich möchte es aber wieder wissen. Habe schon gesucht und gesucht und schließlich das gefunden:

*MEIN NAME*:'Komischer code den ich nicht hier eingeben, weil das zugleich mein p-wort für epvp ist...'

Bitte schickt mir schnell nen link zu nem converter oder so...
Das epvp passwort ist ja noch eingespeichtert im browser...
Hilfe!
Ich glaub das ist nen quellcode oder so was... auf jeden fall ganz lang und es sieht Etwa so aus: b51d5d214w0c1a usw...

MfG

Daniel
10/03/2011 20:29 dr0n3#2
Ich schätze mal, dass es verschlüsselt ist. Es wird dir also vermutlich keiner helfen können^^(mit Ausnahme des Entwicklers).

Liege ich richtig, wenn ich glaube, dass das ein Plugin ist? Ich würde einfach die Datei bzw die entsprechende Zeile löschen. Dann solltest du einfach ein neues einstellen können.
10/03/2011 20:31 xCrytime#3
Sag mal welches Plugin ?
10/03/2011 20:31 Achileus#4
Die Epvpers Passwörter werden alle in MD5 verschlüsslung gespeichert und die kann fast keiner knacken !

Man muss da sehr viel Ahnung mit haben ich denk auch das nichtmals der Admin das PW rausfinden kann das ist wohl dann weg :(
10/03/2011 20:38 dr0n3#5
Es geht nicht um das e*pvp Passwort.
Er hat ein Plugin, dort ein Passwort eingegeben und das anschließend vergessen. Die Verschlüsselten Daten, die er im Plugin gefunden hat will er hier aber nicht posten, da er als Serverpasswort sein e*pvp Passwort genommen hat und Angst hat, dass das jemand rausfindet.
Letzteres hat er aber auch vergessen.

Und e*pvp hat eine "Passwort vergessen?" Funktion ;D
10/03/2011 20:46 False#6
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Hey!

Also:
Ich habe ein passwort für nen server eingegeben, weiss das passwort aber nicht mehr... Ich möchte es aber wieder wissen. Habe schon gesucht und gesucht und schließlich das gefunden:

*MEIN NAME*:'Komischer code den ich nicht hier eingeben, weil das zugleich mein p-wort für epvp ist...'

Bitte schickt mir schnell nen link zu nem converter oder so...
Das epvp passwort ist ja noch eingespeichtert im browser...
Hilfe!
Ich glaub das ist nen quellcode oder so was... auf jeden fall ganz lang und es sieht Etwa so aus: b51d5d214w0c1a usw...

MfG

Daniel
Ich versteh nicht ganz was du nun suchst wenn du das passwort von browser suchst, welchen browser hast du?
10/04/2011 16:17 dennis01#7
Das kannst du nicht rausfinden. Wenn dann log dich aus und geh auf "Passwort vergessen" dann musst du nur noch deine e-mail adresse eintippen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
10/09/2011 20:00 28daniel28#8
Quote:
Originally Posted by dr0n3 View Post
Es geht nicht um das e*pvp Passwort.
Er hat ein Plugin, dort ein Passwort eingegeben und das anschließend vergessen. Die Verschlüsselten Daten, die er im Plugin gefunden hat will er hier aber nicht posten, da er als Serverpasswort sein e*pvp Passwort genommen hat und Angst hat, dass das jemand rausfindet.
Letzteres hat er aber auch vergessen.

Und e*pvp hat eine "Passwort vergessen?" Funktion ;D
Volltreffer...
10/10/2011 19:41 dr0n3#9
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Volltreffer...
Wenn du Firefox benutzt und das e*pvp-Passwort über diese "Passwort speichern"-Funktion gespeichert hast
[NICHT über den Cookie("Angemeldet bleiben?")]:
1. Oben Links das Menü aufklappen
2. Einstellungsmenü öffnen
3. In den "Sicherheit"-Tab wechseln
4. "Gespeicherte Passwörter"
5. Passwort holen (da die beiden Passwörter gleich sind sollte das Problem gelöst sein)

Wenn nicht:
1. e*pvp-Passwort ändern
2. den Entwickler des Plugins um Hilfe bitten. Wer die Daten verschlüsseln kann, der kann sie auch wieder entschlüsseln (i.d.R, er wirds dir sagen^^)