Computerkrank V2 Starterset

10/01/2011 12:29 MattLecTriX#1
Hey liebe com, ja ich weis das Theard gibts schon aber ich hab trotzdem noch einige Fragen :S also das Starterset bei Computerkrank´s Serverfiles is ja bei give_basic_weapon.quest drinnen, so aba das System ist da etwas anders, wenn ich den Inhalt da rauslösch und´n ganz normales Starterset einfüg, reboote und neu start, mich mit neuem acc einlogg bekom ich wida genau die gleisachen sachen wie vorher :o obwohl ich ja das set geändert hab, allerdings wie oben schon erwähnt hat die quest i wie ne andere anordnung :S kann mir da vllt jemand helfen oder mir so ein fertiges nach meinen angaben machen ?
auf ne schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen.
Lg
10/01/2011 12:35 Marcoly#2
Du musst nachdem du etwas an dem Questordner
bzw. etwas an den Quests verändert hast die make.sh
ausführen und bzw. oder ingame /reload q eingeben.

MfG Marco_A
10/01/2011 12:37 MattLecTriX#3
also das heißt ich kann ein ganz normales starterset zb von raven einfügen hald andere anordnung und dann einfach im game reload q ? :D

Ok sry für den Doppelpost !! aba leider muss ich dich nettäuschen :o habs grad gemacht reload q usw und wenn ich mich mit neuem acc einlogg hab ich wida genau die gleichen sachen wie vorher :S obwohl in der give_basic_weapon.quest was anderes drinnen steht ( eben neues eingefügtes starterset) :/ :S