Hier moechte ich mal dokumentieren wie Enforcer spielen müssen.
Dammit ist gemeint was man persöhnlich ungerecht findet sei es die mission selbst die spawn punkte die gegner anzahl und deren tl etc.
Jeder Enforcer ist natürlich dazu eingeladen seinen senf dazu zu geben.
Ich fang mal an,
vorab es war ein Random Team trozdem sind alle Namen durschgestrichen das Photo enstand 100 meter vom Pick up richtung unser drop weil ich es einfach mal festhalten wollte. Wir haben am schluss noch gewonnen in den letzen 20 sec.
Pic 1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pic 2
Dammit ist gemeint was man persöhnlich ungerecht findet sei es die mission selbst die spawn punkte die gegner anzahl und deren tl etc.
Jeder Enforcer ist natürlich dazu eingeladen seinen senf dazu zu geben.
Quote:
THREAD RULES
-Spam ist nicht erwünscht wird Reportet, Dammit ist alles gemeint was nicht zu einem beitrag past oder zum zweck dieses Threades.
-Wenn ihr "Senfen" wollt also einen beitrag dazu schreiben musst ihr ein Photo oder Video beilegen
-Der Tread ist nur für Enforcer gedacht falls Crims den drang verspühren auch zu "Senfen" dann bitte eigenen Thread aufmachen.
-Aus allen Bildern Bitte alle Fremdnamen unkentlich machen beim eigenen namen ist dies einem selbst überlassen.
-Das hier ist kein Pranger Thread. Beschuldigungen für Cheats,Bots,Hackers etc ist nicht erwünscht.
Ich fang mal an,
vorab es war ein Random Team trozdem sind alle Namen durschgestrichen das Photo enstand 100 meter vom Pick up richtung unser drop weil ich es einfach mal festhalten wollte. Wir haben am schluss noch gewonnen in den letzen 20 sec.
Pic 1
Pic 2