Crossfire Multiclient

09/28/2011 20:29 dadore123#1
Hallo Community,
Da der "alte" Multiclient gepatcht wurde, suche ich eine/n der sich mit Multiclients auskennt und Lust hat mit mir in Zusammenarbeit einen neuen zu erstellen.

Ich kriege es naemlich noch(!) nicht alleine hin, da ich mich erst sweit ein paar Tagen intensiv mit dem Thema beschaeftige!

Pls PN bei Interesse

Mit freundlichen Gruessen
09/28/2011 20:38 Dani'#2
Schreib doch mal die macher vom gepatchten Multiclienten an :)
09/28/2011 20:48 i[L]emon#3
ist das nicht auch eine hackrequest, wenn er anfragt, ob jemand mit ihm zusammen sowas macht ?
09/28/2011 20:49 dadore123#4
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Schreib doch mal die macher vom gepatchten Multiclienten an :)
Jup, habe ich schon gemacht, er hat gemeint, dass er zu wenig Zeit hat... Deswegen suche ich einfach eine/n der sich damit auskennt ;)

Trotzdem danke

Quote:
Originally Posted by i[L]emon View Post
ist das nicht auch eine hackrequest, wenn er anfragt, ob jemand mit ihm zusammen sowas macht ?
Jetzt nehmt das mal nicht so streng, Ich suche einfach jemanden, der mit mir zusammenarbeiten will ;)

und im CF Hacker Forum steht, dass man da keine Fragen posten soll.

Also wohin denn dann?
09/28/2011 21:03 Dani'#5
Quote:
Quote:
"Ich suche den und den Hack?!"

Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde nich unbedingt sagen das, dass eine Hackrequest ist, da er jmd. sucht. Würde mich für dich freuen, wenn du jmd. findest :)
09/28/2011 21:13 defize#6
Quote:
Nein.

Alle versuchen immer mit den Regeln klugzuscheißen, aber im Grunde haben sie die wenigsten überhaupt gelesen.

Hackrequest= "Hackanfrage", -anforderung, -gesuch oder wie auch immer. Also wenn jemand einen Hack sucht.
Deswegen steht die "Hackrequest-Regel" im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch unter der Unterschrift "Ich suche den und den Hack?!"

dadore123 sucht jemanden, der mit ihm einen "Hack" programmiert. <- Ganz andere Sache aus meiner Sicht.

Ach ja, nebenbei bemerkt bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass deine Signatur um einiges zu groß ist, i[L]emon (Auch hier könnte Regeln lesen helfen :rolleyes:).

BT2: Ich kann dir leider nicht helfen. Wünsch dir aber viel Glück.

LG

Edit:
Och nö.. Dani' war schneller :(
;)
09/28/2011 21:23 i[L]emon#7
ok hab ja nicht gesagt das es eine hackrequest ist, habe lediglich gefragt ob es eine ist...
09/28/2011 21:29 defize#8
Quote:
ok hab ja nicht gesagt das es eine hackrequest ist, habe lediglich gefragt ob es eine ist...
Ok, dann:
Nein ist das, aus meiner Sicht, nicht. :)

Deine Signatur ist immer noch zu groß ;)
09/28/2011 22:03 i[L]emon#9
warum zu groß ? ich darf 5 grafiken reinmachen und hab nur 2 davon drinne...außerdem ist sie nicht viel größer als deine...
09/28/2011 23:10 defize#10
Jetzt scheint sie einer vom Staff ja eh gelöscht zu haben ;)
Aber für nächstes mal lies dir doch einfach mal aufmerksam die Regeln durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)

LG