Hallöle Leute,
Da ich eh recht wenig im Bereich von Metin noch wenig bis gar nix mache, will ich kurz mein API für homepage-programmierung im bereich metin vorstellen.
un dweil ich kein bock hab zu schreiben, kopier ich den info-teil der readme:
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte keine Rückfragen an mich!
ICH GEBE KEINEN SUPPORT!
Viel Spaß damit.
greetz xenor
Da ich eh recht wenig im Bereich von Metin noch wenig bis gar nix mache, will ich kurz mein API für homepage-programmierung im bereich metin vorstellen.
un dweil ich kein bock hab zu schreiben, kopier ich den info-teil der readme:
Also, wer Ahnung hat, und sie benutzen will, kann das tun, ich release sie unter der GNU-GPL 2, bitte lasst jedoch mein Copyright drin.Quote:
Originally Posted by xenorDiese API soll die Webseiten-Programmierung vereinfachen. Sie ist keinesfalls ein fertiges Script, und man braucht grundlegende bis fortgeschrittene Kenntnisse in PHP um sie zu benutzen.
-> Kenntnisse von MySQL sind bei Verwendung dieses Scripts nicht mehr erforderlich und Fehler in der Syntax ebendieser gehören der Vergangenheit an.
Es hat mich viel Zeit gekostet, dieses Script zu schreiben und zu perfektionieren; und ich denke ich werde nie damit aufhören, da es nie 100% fertig sein wird
Es soll eine Vereinfachung sein, die auf meinen Metin2 Webseiten schon zum Einsatz kommt; Es soll erhöhte Sicherheit bieten und die Programmierung vereinfachen.
Und nein, hiermit kann man nicht in 10 Minuten eine ganze Webseite erstellen. Eine Webseite schreiben ist ein komplexer Vorgang, zumindest bei mir.
Diese Hilfestellung ist auch nicht für PHP/HTML/CSS-Neulinge geeignet, da sie gewisse Grundkenntnisse erfordert.
Nachfolgend habe ich alle Funktionen der API aufgelistet; Vielleicht solltest du dir die Rückgabewerte genau angucken, falls irgendwo ein Fehler auftritt ;)
Dazu könntest du var_dump(mixed $var); benutzen; Es zeigt dir sowohl den Typ als auch den Wert an :D
Die API schmeißt bei Fehlern gerne Exceptions, benutze daher bei Funktionen, die fehlschlagen könnten das try-catch-Konstrukt.
Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte keine Rückfragen an mich!
ICH GEBE KEINEN SUPPORT!
Viel Spaß damit.
greetz xenor