Wie kann ich meine sec answer von meinen acc bekommen .? Hab email auch nicht mehr ... -.- und keine alten psc mehr zuhause .. Wenn mir einer sagt wie ich sie bekomme den spende ich auch den jenigen der mir das sagt ein thanks und paar psc reste <3
09/28/2011 07:53i[L]emon#2
also...hast du das erstellungsdatum noch ? wenn nein ist es eigentlich unmöglich...hast du schon mal den z8games support angeschrieben und ihnen dein problem mitgeteilt ?
09/28/2011 10:28Syn-#3
Du musst den Support mit mind. 2 Korrekten Accountinformationen anschreiben.
Aber dafür hat Rage! extra ein Tutorial gemacht. Schau dich einfach mal dort um ;)
rage meint charater namen aber dafür steht garkein feld .. Also ich hab ID . die IP. und 3 trans id aber die meienn das reicht nicht die meinten ich hba mal walli gekauft aber das hab ich net mehr die meinen denn können sie mir nicht hlefen das total dumm -..-
09/28/2011 16:51i[L]emon#5
bitte überprüfe einmal deine Rechtschreibung und schreib den letzten Post nochmal...Bei solchen Informationen kann dir keiner helfen sry
09/28/2011 17:58ov3rp0v3rd#6
iLemon hat Recht. Bei so einem Post kann keiner was verstehen. Schreib ihn bitte nochmal neu oder Editier ihn damit wir dir weiter helfen können :)