[Hilfe] Bot der Links anklickt

09/27/2011 20:38 Nachbar88#1
Hallo,

habe mir die Tage mal Visual Studio Express 2010 runtergeladen.

Ich wollte damit einen Bot coden der mir eine Website öffnet, dann einige Links anklickt (die aufgehenden tabs wieder schließtnach ein paar sekunden) und dannach die seite refreshen und von vorne anfangen.

Habe mir gedacht sooo schwer kann das doch gar nicht sein, bisschen google benutzen dann wird das schon. Nur leider ist es irgendwie doch nicht so einfach.

Ich komme nur so weit das er mir die Website aufmacht :o

Vielleicht kann mir ja einer helfen, das wäre echt super.

lg Nachbar
09/27/2011 21:53 Devil589#2
Wie wäre es wenn du einfach mit RegEx die Links ausliest, dann so viele HttpWebRequests machst wie Links vorhanden sind (mit CookieContainer ect.) und dann noch einmal dir die Response von der ersten Seite holst.

Diese kannst du dann auch noch in ein Webbrowser Control (wovon ich immer abrate) einfügen damit du eine visuelle Ausgabe nach dem klicken der Links hast.

Denn das mit den Tabs öffnen und schließen ist eine komische Lösung vorallem da es mit HttpWebRequests schneller geht.

See Ya!
09/27/2011 21:57 SuperOwnBash#3
Quote:
Originally Posted by Nachbar88 View Post
Hallo,

habe mir die Tage mal Visual Studio Express 2010 runtergeladen.

Ich wollte damit einen Bot coden der mir eine Website öffnet, dann einige Links anklickt (die aufgehenden tabs wieder schließtnach ein paar sekunden) und dannach die seite refreshen und von vorne anfangen.

lg Nachbar

1. Website normal aufrufen
2. ID's auslesen von den button bzw. steuerelementen
3. das mit den tabs dafür gibts bestimmt ne lösung
4. seite refreshen

hier hast du nen plan - wie es in etwa strukturiert ist, lässt sich alles zusammen googlen

und das mit den Tabs schließen lässt sich auch primitiv lösen ^^

LG
09/28/2011 00:03 SmackJew#4
Quote:
Originally Posted by Nachbar88 View Post
Ich kann keinen Deut C++, habe mir aber einfach mal die IDE runtergeladen und gehofft, dass durch Zauberhand etwas dabei herauskommt. Hat nicht geklappt, fertigen Code bitte.
Bau' doch zwei Roboterhände die Maus und Tastatur bedienen, dass ist ungefähr so hässlich und ineffizient wie deine Idee.