Tastatur kaputt !?!

09/27/2011 19:44 Pole_24#1
Hallo hab n Problem

Und zwar wenn ich r drücke schreibt er automatisch " rw " das gleiche bei e " ew "

wenn ich die e Taste gedrückt halte:
ewwwwwewewewewew
wenn ich die r Taste gedrückt halte:
rwrwrwrwrwrw

Das ganze ist richtig nervig da die 2 Buchstaben sehr oft vorkommen und ich dann immer die ww`s wegmachen muss !!!

Mal ohne korigieren:

das mit dewrw rw und ew tasteww ist rwichtig newwrwvig weis ewinewrw ewinew lösung ??
09/27/2011 19:47 TBM*#2
tastatur treiber aktuell? alle windows updates und service packs installiert? vielleicht sind die tasten rgendwie defekt :/
09/27/2011 19:49 Pole_24#3
ja alles aktuell es kam ganz plötzlich beim minecraft spielen
hab auch eine taste rausgeholt und geputzt. nix gebracht

das newwewewewwewrwrwwrwvvvt
09/27/2011 20:15 SCORNI#4
Ich denke das ist ein Scherzprogramm das dich verkakeiern will. Lass mal dein AV komplett durchlaufen oder lass Malwarebytes durchlaufen.
09/27/2011 20:16 √ιק#5
Starte mal Pc neu. Bei mir ist es so, dass wenn ich Cs spiele & dann MC, dann geht meine Leertaste nicht mehr.
09/27/2011 20:32 Pole_24#6
Pc 2 mal jeugestartet
antivir scannen lassen
auf treiber und updates gechekt

immernoch Nix

habe vergessen zu erwahnen dass ich ein laptop habe
09/27/2011 21:03 TheDarkness (SC2)#7
ich hatte mal sowas "ähnliches"
zbs. ging die ü taste nicht und wenn ich l drücken wollte ging der pc in stand bye modus

war nicht wirklich schlim, hab einfach kein ü verwendet und für l einfach nen l ausm web kopiert (strg+c und mit strg+v einfügen)

irgendwann ist der rechner dann abgestürzt und es haben sich alle daten gelöscht - nach erneuter windows installation hat sich dann das problem behoben

also schon seltsam
09/27/2011 21:28 Pole_24#8
:/ muss dann einfach mal bei dell nachfragen hab ja noch garantie
09/27/2011 23:49 Mahatma#9
kannst ja mal ne usb tastatur anschließen und probieren ob du damit dasselbe problem hast...

wenn ja, dann is es mit sicherheit irgendne nen virus/scherzprogramm oder halt softwareseitig ein problem...dann weißte zumindest dass die tastatur von deinem laptop an sich nix hat^^

oder halt einfachmal mit irgendner livedisc oder imabgesicherten modus überprüfen ob dort auch probleme auftreten....
09/28/2011 07:26 Pole_24#10
ES IST WEG!!!

Habe über nacht den Strom abgeklemmt und bin jetzt nicht mit dem Netzteil sondern nur mit Akku verbunden...

Trotzdem Vielen Dank für die guten Ideen :)