Pc bootet nicht mit Grafikkarte.

09/26/2011 23:16 .CyberSHOT#1
Hallo, neuer Tag neues Problem.

Wieder mal eine Frage zur Grafik nun aber folgendes, wenn ich mein PC startet nicht mehr sobald ich meine Grafikkarte einsetze. Es Lief eig. immer alles gut, doch nun Startet der Pc nicht mehr. Tu ich die Grafikkarte raus, geht alles normal!

Sobald ich meine ATI Grafikkarte eingelegt habe kommt dieser Piepton von der CPU nicht mehr & das bild bleibt Schwarz! Battery von der CPU habe ich schon mehrmals rausgenommen, doch helfen tut dies nicht! warum funktioniert das aufeinmal nicht mehr? Ist echt ätzend mit der Onboard Grafik da diese nur 128 mb enthält.
09/27/2011 03:13 LuCk3r#2
Haste auch das Stromkabel von der Grafikkarte angeschlossen?
09/27/2011 18:49 TBM*#3
geh mal BIOS und schaue nach ob deine Graka überhaupt erkant wird. Wenn nicht geh mal zum Fachhändler
09/27/2011 20:58 SCORNI#4
:D natürlich bleibt der Bildschirm schwarz wenn du die Krafikkarte nicht drinnen hast denn die sendet ja das Bildmaterial zum Monitor. Wenn du aber eine Onboard Grafikkarte hast dann empfehle ich dir deinen PC aus dem Fenster zu schmeißen und einen neuen zu kaufen, da die Grafikkarte wahrscheinlich Kaputt ist und PC´s mit onboard eh meistens schon 20 Jahre alt sind und nix taugen.