Minenstollen im Multiplayer

09/26/2011 18:04 Freddy​#1
Hey, ich spiele mit 2 Freunden auf meinem Minecraftserver.
Der Server läuft NICHT mit Bukkit etc. also mit der standardversion. Und es gibt keine Minenstollen ich wollte fragen, ob es sein kann, ob die in 1.8 nochnicht mit der normalen standardversion generiert werden oder ich was spezialles einstellen muss.

Mfg
09/26/2011 18:09 Freakshoqqz#2
normal werden die mitgeneriert, und man findet die auch online.

Lauf einfach mal ca. 1k Blöcke in ne Richtung, evtl. findest dann einen
09/26/2011 18:11 Freddy​#3
Quote:
Originally Posted by Freakshoqqz View Post
normal werden die mitgeneriert, und man findet die auch online.

Lauf einfach mal ca. 1k Blöcke in ne Richtung, evtl. findest dann einen
Das Problem ist, ich habe manchmal bugs damit kann ich durch die Welt schauen und ich kann alles sehen nur keine Schächte.

€: So ca und das ist auf der ganzen welt so
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2011 19:56 LumzumX#4
Klar die gibt in 1.8 immer egal welche server version du hast
sind halt nur selten
oft in schluchten
09/26/2011 21:57 Freddy​#5
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Klar die gibt in 1.8 immer egal welche server version du hast
sind halt nur selten
oft in schluchten
Habe ich 12589712507126809x im ersten post geschrieben. Die NORMALE KEIN BUKKIG ETC.!!!11!einself
09/27/2011 00:29 _xXSwissXx_#6
wenn du deine alte map schon generiert hast, wird sich da nixmehr ändern, renn mal an einen rand, wo die map nue anfängt sich zu laden

und dan bis du schluchten findest, weil dort befinden sich eigentlich immer schluchten

wenn xray geht, nutz einfach xray und such mal
09/27/2011 06:55 handsan#7
Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen View Post
Das Problem ist, ich habe manchmal bugs damit kann ich durch die Welt schauen und ich kann alles sehen nur keine Schächte.
Trollolo? Du schaust da gerade mit Absicht durch die Wände, so wie ich, wenn ich die User kontrolliere :P

Geh halt mal etwas weiter und schau dann in den Boden. Einige sind so tief, dass du durch die Wand nicht das Holz, sondern nur einen quadaerähnlichen Hohlraum siehst.

Ansonsten wurde die Map auch garantiert in 1.8 generiert?
09/27/2011 11:18 Aimless Angel#8
am besten mach ne neue map mit der ersten pre release 1.8 version! da hatte notch die häufigkeit der generierten stollen noch nicht halbiert! da geht es sau ab! überall nur die stollen! ;)
09/27/2011 13:34 Freddy​#9
Es ist eine ganz neue Map von 1.8.1

@Basti: Ich mach das nicht wirklich extra aber mein Minecraft buggt wegen eines Mods.