Minecraft Server Permissions Nitardo

09/26/2011 16:49 Germanyxx3#1
Hallo leute
ich wollte gerade auf meinem 1.8 server permissions instalieren über nitardo da ich den ja da gekauft hab^^. Ich hab mir ein Totourial angeschaut aber das ist nur über den bukkit wenns man über den pc started.
Aber wie gesagt ich habs versucht ging aber nicht :/. Wenn mir wer helfen könnte wär gut. (wenn ihr noch details brauchst schreibts rein weil ich weis net was ich dazu noch sagen könnte^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
von dort hab ich das plug
09/26/2011 16:58 Selpferot1#2
Hallo Germanyxx3 !
Weist du den wie man Plugins bei nitrado.net hochlädt ?
Hast du alle datein die dabei waren reingezogen ?
Hast du RENAME-ME Ordner wie deine welt genannt ?
(Wenn du sich nicht umbenannt hast heist sie world)
Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Selpferot1
09/26/2011 17:35 Germanyxx3#3
ich hab schon ein paar andere plugs drauf aber mit permissions kapier ich es nicht ich hab die permissions bin hochgeladen dann hat sich ein ordner permissions erstellt mit 2 datein wo nix drin is und eine rename me gabs nicht
09/26/2011 17:56 Selpferot1#4
Quote:
Originally Posted by Germanyxx3 View Post
ich hab schon ein paar andere plugs drauf aber mit permissions kapier ich es nicht ich hab die permissions bin hochgeladen dann hat sich ein ordner permissions erstellt mit 2 datein wo nix drin is und eine rename me gabs nicht
Dann hab ich dein Problem gefunden du musst nähmlich alle datein aus dem
bin verzeichnes hochladen in den Plugin Ordner und dort ist dann ein
Ordner mit den Namen "RENAME-ME" !
09/27/2011 14:33 Germanyxx3#5
hab ich schon gemacht ;D. Aber wenn ich versuche die permissions-bin hoczuladen passiert nix erst wenn ich die permissions.jar hochlade erstellt sich ein permissions ordner dann steht da aber dann nicht rename me sondern die groups und world + world_nether. Falls ich alles richtich gemacht hab bis etz hab ichs nicht gewusst xD.
Aber ich weis nicht wie ich die gruppen zuweisen kann ich habs versucht und noch nicht mal ich als admin kann was abbaun :(
09/27/2011 18:53 pr-Hosting#6
Das Permissions ist ja auch veraltet was du oben stehen hast.

Bei mir funktioniert das aber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

pr
09/28/2011 14:36 Germanyxx3#7
gibt ein thanks :D muss nur noch testen ob etz alles stimnt^^
09/29/2011 14:53 Germanyxx3#8
es ging nicht :( denn das war nur ein addon aber ich brauche doch nur eine anleiteung schritt für schritt wie man das auf NITRADO instaliert auf 1.8!!
09/29/2011 21:34 Pole_24#9
Du brauchst das Programm "FileZilla" wenn du mit Root Servern arbeitest.. Dazu gibt es tausende Anleitung, einfach googlen.

Dann
ein Tutorial... gibt noch tausend andere dazu war aber das erste was ich dazu gefunden habe...
09/30/2011 14:37 Germanyxx3#10
versteht irgendjemand eigentlich meine frage? :/ dieses toturial hab ich schon mal angeschaut schon mal aufs datum geschaut?! das is noch 1.7.3 oder so. Ich brauche aber 1.8! und die permissions hatt sich auch geändert es gibt nun 2 jars! und das toturial bringt mir sowas von 0 weil ich meinen server über eine internetseite laufen lasse (nitardo) die haben das völlig anders und dazu brauch ich ein AKTUELLES TOTURIAL für 1.8.1 SERVER BEI NITARDO hoffe jeder hat meine frage endlich mal kapiert. Ich habs mal so probiert wie im toturial konnte aber nichts abbaun und ich war admin
09/30/2011 20:05 De$Tr[#]YeR'#11
Das Permissions ist vllt. veraltet, geht aber noch. Benutze es selbst.