Hey ich habe vor einigen Wochen gesehen das viele das Problem haben/hatten das wenn sie den Launcher von WarRock öffneten , ein fail kommt der unter den Namen cannot get a file [version.txt.] bekannt ist.
Nun ich hatte den FAil auch als ich grade Plvl wollte und musste mir schnell was überlegen da ich zu schule musste ...
(ich will euch nicht zu texten).
Das ganze TuT basiert auf einem anderem [How²] (findet ihr unten)
1. Schritt
Öffnet euren WarRock Ordner.
Öffnet nun den Ordner "system". Dort sucht ihr nach der "WarRock.exe". Wenn ihr diese gefunden habt drückt ihr :
2. Schritt
Geht nun zurück auf eurem Desktop und klickt mit rechts auf die WarRock Verknüpfung nun wählt ihr Eigenschaften aus.
Beim "Ziel" fügt ihr am Ende der Zeile, hinter den Anführungstriche, folgendes an:
Mit leer Zeichen am Anfang
Für Win7/Vista Nutzer:
Wählt unter den Optionen den Tab "Kompatibilität" dann "Programm als Administartor ausführen" aus und zum Schluss auf OK
Zitat von iP_fan ("FAQ")
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geeignet wenn der Gamestart button oder der Launcher mal wider streiken
PS : Wenn es genau das selber für den cannot get a file [version.txt.] Fail schon gibt plz closed
Nun ich hatte den FAil auch als ich grade Plvl wollte und musste mir schnell was überlegen da ich zu schule musste ...
(ich will euch nicht zu texten).
Das ganze TuT basiert auf einem anderem [How²] (findet ihr unten)
1. Schritt
Öffnet euren WarRock Ordner.
Code:
C:\Programme(x64)\Gamers First\Warrock
Code:
Rechtsklick->Senden an->Desktop(Verknüpfung erstellen)
Geht nun zurück auf eurem Desktop und klickt mit rechts auf die WarRock Verknüpfung nun wählt ihr Eigenschaften aus.
Beim "Ziel" fügt ihr am Ende der Zeile, hinter den Anführungstriche, folgendes an:
Code:
0 0 GER
Für Win7/Vista Nutzer:
Wählt unter den Optionen den Tab "Kompatibilität" dann "Programm als Administartor ausführen" aus und zum Schluss auf OK
Zitat von iP_fan ("FAQ")
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geeignet wenn der Gamestart button oder der Launcher mal wider streiken
PS : Wenn es genau das selber für den cannot get a file [version.txt.] Fail schon gibt plz closed