1 Klick WoW Server v4.0 für WoW 2.4.2

07/12/2008 00:54 Firebyrd#31
Nya, wenn man es Emuliert ist es vollkommen legal - solange man die Original-CD hat, Emulation sind immer legal, wenn man das Original besitzt, also einfach nicht so einen Server holen, sondern eine Emulation von WoW. Könnt im Grundgesetzbuch nachschaun, Emulation ist in Deutschland gestattet, dagegen kann selbst Blizzard nix machen.
@ chris2412: PWND xP
07/12/2008 08:36 Gordge#32
Quelle?
wo ist der Paragraph? welcher absatz?
Lizenzgesetz kennste nicht? Bei Lizensierungsrecht zählt das Gesetz des Staates in dem der Lizenznehmer seinen gerichtsstand hat du Pfeiffe, das ist bei Blizzard die USA, und da kann sowas verboten werden, damit ist es auch hier verboten, nebenbei beschäftigt sich das Grundgesetz mit sowas nicht, höchsten das StGB und da gibts keinen Absatz der in Deutschland Emulation erlaubt, dann wäre ein Lizenzverstoß gegen Microsoft ja auch erlaubt wenn es sich um einer Emulierte umgebung handle.... was für ein Blödsinn!
07/12/2008 13:58 kuchen#33
ist der server von anfang an online oder muss man den erst online stellen?
07/13/2008 21:16 Gordge#34
muss man online stellen, wenn du die hier vorhanden Tuts benutzt wird der Server immer erst auf dem PC installiert der später auch das Spiel startet, wenn du willst das der Server online ins Netzwerk oder ins Internet geht ist das gesondert zu machen.
07/14/2008 01:17 birka#35
Hi

hab da ein problem und zwar kommt wenn ich den starten und account erstellen will oder sonst was amchen will immer Error 2003: Can´t connect to MySQL server on ´localhost´ (10061)


hab dann einfach alles deinstalliert und neu installiert und habe wieder das selbe diesmal hab ich aber paar screens gemacht villeicht kann mir ja wer helfen.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2008 08:02 Gordge#36
dein MySQL server kann nicht gestartet werden, da ist aber schon bei der Installation was schiefgegangen, da dein MySQL gar nicht als Service registriert werden kann.
Das kann evtl. mit einer Security Suite wie z.B. Kasperski zusammen hängen...
07/14/2008 20:31 birka#37
Hi

Kasperski ist das sowas wie antivir ?

fals ja ienfach aus machen installieren wieder an und gut ?

und nochwas als ich die 4 dateine entpackt habe hatte ich nur 1 ordner is das so richtig ?
da stand zumindest nix von wegen entpacken sei fehlgeschlagen
07/14/2008 21:43 Gordge#38
nee nee passt ja soweit alles, nur der mysql ist entweder nicht gestartet oder lässt sich nicht starten....
07/15/2008 00:58 Princ78#39
leute ich möchte jetzt auf diesen server meine eigenen items drauf batchen aber versteh jetzt nicht wie ich mit navicat da auf die datenbank zugreifen kann, kann mir das bitte einer ebene erklären
07/15/2008 07:55 Gordge#40
Quote:
Originally Posted by Princ78 View Post
leute ich möchte jetzt auf diesen server meine eigenen items drauf batchen aber versteh jetzt nicht wie ich mit navicat da auf die datenbank zugreifen kann, kann mir das bitte einer ebene erklären
das gibts hier im forum eine anleitung, suchfunktion benutzen, die beisst nicht!
07/16/2008 21:40 birka#41
Quote:
Originally Posted by chris2412 View Post
nee nee passt ja soweit alles, nur der mysql ist entweder nicht gestartet oder lässt sich nicht starten....
achso ok danke dir
07/18/2008 03:22 anthrazz#42
läuft das alles auf windows vista 32bit ultimate?
07/18/2008 08:11 Gordge#43
"sollte"
07/18/2008 15:36 AnarchyOra#44
Ick hätte da ma so ne frage wie stelle ich das ding über Hamachi so online das mein Kumpel drauf kann ja ich weis da is nen tut nur damit komme ich einfach nicht klar kann mir nicht ma wer einfach die datein aufschreiben die ich ändern muss.

Gebe gerne THX ab

P.S.: Hänge beim Realm
07/18/2008 16:24 Gordge#45
in den config die ips auf deine hamachi ips ändern und in der realm datenbank die ip zum realm auf die hamachi ip....