1 Klick WoW Server v4.0 für WoW 2.4.2

06/24/2008 12:05 SwatCorp#1
WICHTIG: Wer noch eine alte Version von meinem 1 Klick hat erst auf Version 3.5 updaten dann kann man seine Charactere und Accounts sichern!!! :)

Also, erstmal ein paar Eigenschaften des Servers:

* Schnelle Installation
* Auswahlmöglichkeit zwischen "Mit Website" und "Ohne Website"
* Leichte Bedienung des Server
* Immer aktuell durch Autoupdatefunktion
* ...


So und los gehts. Bitte lest die folgenden Zeilen unbedingt durch sonst gibts nur wieder unnötige Fragen im Forum, und achtet darauf die einzelnen Schritte so auszuführen wie sie auch in der Anleitung stehen!!!

Da ich in der letzten Version das Problem mit den Maps hatte hab ich wieder auf die altbewährte Methode der Version 2.0 zurückgegriffen. Deshalb sollte sich jeder überlegen welche Version er nimmt. Die für Fortgeschrittene oder die für Anfänger! Ich füge gleich im Vorraus hinzu das zu der Installation der Version für Fortgeschrittene keine Fragen beantwortet werden!!!!!

Dann fang ich mal als erstes mit der Anfängerversion an.

Anfängerversion:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Archiv entpacken.
3. Installation starten.
4. Spaß haben...


Eigendlich ganz einfach denkt man, oder? Doch beim entpacken hängts bei manchen schon. Das das nicht der Fall ist beschreibe ich hier kurz mal die einzelnen Schritte.

Download:

Einfach alle 4 Datein auf den Desktop downloaden.



Entpacken:

Als erstes benötigt ihr ein Entpackprogramm. Ich würde WinRAR empfehlen, das geht schnell und kostet nichts! Dann rechtsklick auf 1 der 4 gedownloadeten Datein, und auf "Hier entpacken" klicken. Dann warten bis es fertig ist.


Installation starten:

Die gerade entpackte Datei doppelklicken und den Anweisungen folgen. Auf einer Seite könnt ihr euch entscheiden ob ihr die Website mitinstallieren wollt oder nicht, also bitte darauf achten wenn ihr einen eigenen Apache Server am laufen habt!!!
Wartet bis zum Ende der Installation, also auch bis die Maps fertig entpackt sind!


Spaß haben:

Das wars dann auch schon, nun könnt ihr den Server schon starten. Bevor ihr aber spielen könnt solltet ihr noch die Datei "realmlist.wtf" in eurem WoW Verzeichniss abändern. Dazu einfach mit dem Editor öffnen und

set realmlist 127.0.0.1
set patchlist 127.0.0.1


reinschreiben. Wenn ihr die Website mitinstalliert habt einfach des tool starten und in eurem Browser (Internet Explorer, ...) in der Adresszeile "localhost" eingeben, um sie zu öffnen.


Und schon gehts weiter mit der Version für Fortgeschrittene.

Fortgeschrittenenversion:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Archiv entpacken.
3. Installieren des Servers.
4. Extrahieren der Maps.
5. Spaß haben...


Im Prinzip fast das gleiche wie oben nur das ihr noch die Maps extrahieren müsst.
Also Wie gesagt als erstes die 1 Datei herunterladen und das Archiv entpacken, ist ja wie oben. So nun wirds aber ein bisschen anders, und zwar müsst ihr jetzt erst den Server installieren, und dann noch die Maps extrahieren. Damit das Maps extrahieren nicht schief geht ist in dem Archiv das benötigte Zubehör inklusive Anleitung enthalten. Folgt einfach den Schritte auf der Anleitung, und schon könnt ihr auch eure "realmlist.wtf" abändern. Dann den Server starten und schon könnt ihr spielen. Für die Website einfach im Browser "localhost" eingeben.

by Bernimoses
07/02/2008 17:31 Darkvernichter1#2
Ich probiers gleich ma
07/02/2008 20:18 dragonpedro#3
funzt es gut? können auch freunde drauf gamen?
kann ich auch drop x3 und geldx10 machen odr so?
BURNING CRUSADE GEHT DA AUCH?
07/03/2008 10:56 Gordge#4
Die sachen du du da fragst gehen mit beinahe jeder Core, wenn die Version stimmt.
07/03/2008 15:20 RapidZM#5
sry für die dumme frage aber was brauch ich um auf dem server zoggn zu können xD
07/03/2008 17:35 Gordge#6
den WoW Client
07/03/2008 21:06 Kingdennis96#7
Wie kann man denn die seite bearbeiten geht das überhaupt wenn ja wie kann man sie umbennen und gestallten???
07/03/2008 21:20 Gordge#8
welche seite?
07/04/2008 15:33 RapidZM#9
kann mir jemand den WoW Client bei rapidshare.com uppen? das wäre nett =)
07/04/2008 21:25 janku#10
Jop, gutes ding, ging einwandfrei. TOP!

Hab aber trotzdem kurz ne Frage:
Wie komm ich an die Database ran, um dort eigene Items zu machen?
07/04/2008 23:51 Gordge#11
wie immer.... mit navicat, anleitung dazu gibts in diesem Forum....
07/05/2008 01:55 aristide#12
funktioniert leider nicht habe es nur unter Vista probiert dann kommt folgende FM bei Accounterstellung:

Cannot connect to world database 127.0.0.1;3306;root,mangos;mangos

und nun ?
07/05/2008 10:41 Gordge#13
Quote:
Originally Posted by aristide View Post

Cannot connect to world database 127.0.0.1;3306;root,mangos;mangos

aha.... und weiter? denn dann kommt der grund warum es nicht geht....
z.b. connection refused....
07/05/2008 11:22 janku#14
wie immer.... mit navicat, anleitung dazu gibts in diesem Forum....

wo finde ich Navicat denn bei dem Pack?
07/05/2008 11:32 Gordge#15
navicat steht unter eigener Lizenz und wird in keinem fertig pack mitgeliefert.... lads dir runter, quelle gibts bei google, oder in dem zuvor erwähnten tutorial