Nitardo & Co down?

09/24/2011 16:37 TheCeph#1
Hallo, ich habe gerade bemerkt das die Homepage und die Server von Nitardo, Monsterserver, (und dieser anderer auch das gleiche Unternehmen) down sind. Habe freunde gefragt und die haben das gleiche Problem. Weiß einer was da los ist? Wurden wir alle abgezockt?

MFG und danke für Antworten

TheCeph :)
09/24/2011 16:39 Daxter372_V2.0#2
würde mal ja sagen das sie down sind da ich das selbe problem habe

mein ts3 server is down

meine mc server is down

die seite is down ...

Das wir abgezockt wurden bezweifel ich und falls doch wird er mehere millionen Anzeigen wegen betruges bekommen ...
09/24/2011 16:43 pr-Hosting#3
Ganz ruhig leute.

Das Rechenzentrum Link11 ist mal wieder Down siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ebenfalls wird Nitrado keine einzigste Anzeige erhalten, wenn sie euch abziehen würden wären es evtl. hunderte, aber keine Millionen :facepalm:
Man muss nicht immer gleich übertreiben ;)

MFG

pr
09/24/2011 16:56 Daxter372_V2.0#4
nitrado ist aber auch unter anderen namen vertreten und ist somit dienstleiter vieler kunden was zu bedeuten hätte dan sie bestimt mehr als 100 anzeigen bekommen ;)
09/24/2011 16:57 pr-Hosting#5
Quote:
Originally Posted by Daxter372_V2.0 View Post
nitrado ist aber auch unter anderen namen vertreten und ist somit dienstleiter vieler kunden was zu bedeuten hätte dan sie bestimt mehr als 100 anzeigen bekommen ;)
Deshalb ja: hunderte, also meine ich bis max. 999.

Please erst lesen und dann posten.

MFG

pr
09/24/2011 17:08 Önte#6
Quote:
Link11, der Rechenzentrums-Betreiber, bei dem unsere Server stehen, ist derzeit offline. Die Server sind nach wie vor in Betrieb, allerdings nicht über das Internet erreichbar.

Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen um dies in Zukunft zu verhindern und möchten uns bei allen Betroffenen entschuldigen. Es wird eine entsprechende Entschädigung geben.
wird wohl ein wenig dauern -.-

Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2011 21:57 Freeze#7
Sehe schon wieder 2 Threads direkt hier im Forum wieso müsst ih gleich immer direkt ein thread aufmachen und das Forum zu spawmen macht EINEN auf und gut ist.
09/24/2011 22:01 Metzer#8
Das Problem scheint doch jetzt eh schon wieder geklärt zu sein.