Problem mit Rechner -> Hilfe benötigt.

09/23/2011 22:50 Andman#1
Guten Abend Epvp Community.
Also Folgendes, ein Klassenkamarad von mir hat.. anscheinend an den Systemordnern rumgespielt.. und ein wenig scheiße gebaut. (Bei seinem Rechner -> Windows 7)
Und wenn er jetzt eine .exe startet, dann wird er immer gefragt, ob er es per Teamviewer Control.... starten will. Klickt man auf abbrechen, passiert nichts.
Ich hab mir gedacht, da ich auch nich umbedingt der schlauste bin, halt... Zocker - Grund computer kentnisse, mach einfach eine Systemwiederherstellung.
Gerade Teamviewer angeschmissen, er auch.. ich schau bei den Systemwiederherstellungspunkten. Was ist? Keine vorhanden.
Gibt es sonst noch eine möglichkeit, das jetzt wieder geregelt zu bekommen, ohne Windows neu aufzusetzen?

Greeeeetz,
Andman
09/23/2011 22:56 Monkeypunch#2
deinstallier mal tv
09/23/2011 22:56 Klemens102#3
Er könnte mal versuchen ob es hilft von der Windows CD zu starten und dann "System reparieren" auszuführen.
09/23/2011 23:00 Andman#4
Danke schonmal //localhost
Wenn man schnell schreibt und schnell hilfe brauch, dann vergisst man meißtens die wichtigsten Informationen.
Windows CD nicht vorhanden. Hab ihm auch schon gesagt, das er sich eine neue holen sollte.
@Monkeypunch
Okay, danke dir.
09/23/2011 23:09 Klemens102#5
Er kann sich ja die Testversion von Windows 7 runterladen und auf DVD brennen und dann davon booten. Das müsste eigentlich gehen.