Verbindungs-Probleme

09/22/2011 20:55 Chanolan#1
Guten Abend liebes Forum..

Ich habe bei LoL nun seit einiger Zeit ein Problem.

Vor 2 Monaten ca hab ich mir einen neuen Computer zusammengebaut und muss seitdem mit Verbindungs-Problemen kämpfen.

Hier mal eine beschreibung meiner probleme : Wenn ich versuche mich in die Warteschlange einzureihen -> Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Wenn ich denn dan in der Warteschlange bin und einem Spiel zugewiesen werde komme ich nicht in die Lobby und beim versuch mich dann auszuloggen kommt folgendes --> Du kannst das Spiel nicht verlassen,da du bereits einem laufendem Spiel zugeordnet wurdest.

Ich kann einem Spiel beitreten wenn alles sehr schnell geht.. Sprich ich komme online Kumpel läd ein und sofort los.

Bin ich dann in der Lobby und habe ausgewählt startet meistens für alle anderen das Spiel und ich bin weiterhin in der Lobby. Durch neustarten des Spiel,s kann ich diesem dann beitreten.

So gut wie immer wird mir das Scoreboard nicht angezeigt.

Nun möchte ich einen von euch bitten mir zu Helfen,da ich im LoL-Forum keine Hilfe gefunden habe.

Zu meiner W-Lan Pci Karte : Benutze die WLan PCI Card von Hama mit der Nummer 00062788

Habe mir für diese den Win7 treiber runtergeladen,da auf der CD nur noch der Vista treiber vorhanden ist.

Mfg Chanolan
09/22/2011 21:40 smackzz#2
genau das gleiche problem hab ich auch deswegen verlier ich sehr viel elo
09/24/2011 12:14 Chanolan#3
Ich bin mir sicher jemand kennt sich damit aus..

Also bitte :D
09/24/2011 13:50 Velgor#4
1. Win + R
2. "services.msc" eingeben
3. "IP-Hilfsdienst" deaktivieren und beenden

Hatte davor massiv PvP.net Disconnects konnte kaum in die Warteschlange,
zudem musste ich nach jeder Runde manuell die Statik verlassen und den Lauchner neu starten.
Jetzt läuft alles wunderbar.
09/24/2011 22:20 smackzz#5
ich find da kein iphilfsdienst

aber hab da IPSEC-Dienste meinste das ises?

Verwaltet IP-Sicherheitsrichtlinien und startet den IKE-Treiber (ISAKMP/Oakley) und den IP-Sicherheitstreiber.
09/25/2011 17:27 Velgor#6
Ich meine schon den IP-Hilfsdienst:
Stellt Tunnelkonnektivität mithilfe von IPv6-Übergangstechnologien (IP6-zu-IP4, ISATAP, Portproxy und Teredo) und IP-HTTPS bereit...

Viele haben anscheinend Probleme mit pvp.net disconnects in Verbindung mit IPv6.
Hatte das Problem erst mit einer Windows Neuinstallation davor ging alles noch gut.

Bei einigen hilft auch ipv6 im Netzwerkadapter abzustellen, mir aber jedenfalls nicht.
09/25/2011 23:07 smackzz#7
find da auch kein ipv6 :( wtf und immernoch hab ich probleme ich hab windows xp btw
09/26/2011 00:33 Velgor#8
Das du nichts findest liegt wohl daran das XP normalerweise kein IPv6 beherrscht.

Was man noch machen könnte wäre den PMB zu deaktivieren oder p2p Verbindungen im Patcher ausstellen.
Vllt noch einmal die Repair Funktion durchführen.

Es hat bei einen auch geholfen die tcpip.sys so zu modifizieren das maximale Anzahl der Verbindungen auf 50 erhöht wird.
09/27/2011 21:24 smackzz#9
wie mach ich das p2p verbindungen ausschalten
09/29/2011 12:50 Velgor#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2012 14:33 Johannes1212#11