Honorbuddy

09/19/2011 23:07 Hazard##1
Hallo,
ich wollte mir Honorbuddy kaufen jedoch habe ich noch einige Fragen.
  • Lohnt es sich Honorbuddy zu kaufen?
  • Ist Honorbuddy gut?
  • Was ist mit dem Rechtsstreit?
  • Kriege ich für 25€ eine Lifetime-Version?
09/20/2011 01:52 Suchter_<3#2
1.) Eigentlich schon
2.) Also ich bin sehr zufrieden nur manche Profile zum lvln zb. Stressen
3.) /
4.) Ja du bekommst für 25€ eine Lifetime-Version
09/20/2011 12:30 StridingGiant#3
1) Ja!
2) - "" - , weil es einfach der beste Bot ist!
3) ja... Muss man halt abwarten was passiert, vielleicht gewinnt Bossland spgar ;)
4) Nein! Soweit ich weiß wurde genau wegen dem Rechtsstreit eingeführt, dass die Version für 25€ "nur" für 1 Jahr ist.
09/20/2011 13:17 cLx.##4
1) Ja auf jeden fall.
2) Ich habe mit Pirox gebottet mit dem war ich nicht so zufrieden. Dann habe ich HB vorgeschlagen bekommen mit diesem bin ich sehr zufrieden einfaches SetUP + Nette Forum Com.
3) Muss man leider abwarten :( Hoffentlich gewinnt Bossland =D
4) Ich glaube 25 € = Liftetime soweit ich weiß und wie ich es mit bekommen habe.

mfg
09/20/2011 14:49 TibixCa#5
1.) ja es lohnt sich sehr
2.) es gibt sehr viele profile die auch gut sind darunter nich nur questen und gathering sondern er farmt auch epische mounts oder pets z.b dieses schildkröten mount da zudem verkauft er die items automatisch beim händler, es gibt plugins für jede kleinigkeit wo man seine wünsche eben optimieren kann!
3.) es wird noch einige jahre dauern bis es entgültig entschieden ist bossland macht nix illegales daher müssten sie gewinnen aber blizzard is milliarden schwer und geld regiert die welt...
4.) um genau zu sein sind es 10jahre aber wer bitte spielt solange wow das kann man lifetime nennen ja
09/25/2011 22:32 TBens#6
1. Ich würd sagen schon, weil ich denke es ist voll krassss! :handsdown:

2. NEIN

3. Der ist jedem egal!

4. Nein du musst mindestens 32,99€ bezahlen!
09/26/2011 15:11 TibixCa#7
Quote:
Originally Posted by TBens View Post
1. Ich würd sagen schon, weil ich denke es ist voll krassss! :handsdown:

2. NEIN

3. Der ist jedem egal!

4. Nein du musst mindestens 32,99€ bezahlen!
was laberst du fürn unnötigen quatsch ?!
09/27/2011 15:42 InNfLamUs#8
Quote:
Ich glaube nicht, dass das als unnötiger Quatsch zu betrachten ist sondern vielmehr als ein SUUUUUUUUPAAAAAAA GEHEIMAAAAAAA TIPPPPPP
Da hat mal wieder einer Gras geraucht.....

Der HB ist Super vorallendingen zum Questen, habe aber auch noch eine Pirox version zum Farmen ich finde ihn einfach besser.
Ich habe zwar keine Ahnung warum aber ich benutzte ihn immer zum farmen.