animation

06/21/2008 00:30 >Trib°lex<#1
hi,also ich wollte eigendlich eine animation erstellen eine (text animation) also ich wollte z.b. einen namen animieren der sich dann z.b. auflöst oder der von einem anderem namen weg gedrückt wir oder so was halt und die animation muss dann im bik format gespeichert werden.

falls einer bik dateien öfnnen kann hier is mal ein beistpies wie ich es auch machen wollte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2008 01:36 LuCk3r#2
Du kannst die Datei nicht öffnen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für dich!
06/21/2008 12:49 >Trib°lex<#3
Danke aber mit deinem prog kann ich das öffnen aber nicht so richtig bearbeiten und google hab uich benutzt da finde ich auch nur dieses programm
06/21/2008 15:05 LuCk3r#4
Wandel es doch in einen andren Dateityp um oder haste das auch schon probiert?
06/21/2008 22:47 >Trib°lex<#5
jo hab ich auch gemacht aber mit welchem tool kann man das (videos) bearbeiten
06/22/2008 00:36 LuCk3r#6
Wandel es doch in *.avi um und dann bearbeite das mit andren Programmen (Windows Movie Maker von mir aus) oder geht das nicht?
06/23/2008 00:00 >Trib°lex<#7
danke ,habs schon geschafft mit nem speziellem prog.