x10 Display

09/19/2011 16:50 .Kaze#1
Ich weiss zwar nicht ob das Thema hier hin gehört aber ich stell mal trotzdem meine Frage...

Mein X10 Sony Erricson ist im bus auf den boden gefallen,seitdem,ist es mit 2 tiefen kratzern verseucht,sag ich jetzt mal,nein schutzfolie hatte ich nicht drauf da der touchscreen nicht richtig funktioniert,nund meine frage

hatte einer schon mal erfahrungen bei hochwertigen Handy X10,oder andere Smartphones mit tiefen kratzer die empfindlich sind auch wegen der oberfläche:confused:
09/19/2011 16:52 AllesVergeben#2
Was ist jetzt dein Problem? Selbst reparieren wirst du es kaum, notfalls benutzt du die Garantie oder schickst es ein.
09/19/2011 20:06 .Kaze#3
Puh keine ahnung was meine frage/problem ist,aber ne frage wäre z.b wie ich solche kratzer selbstständig wegbekomme ohne umtauschen/einschicken etc...
09/19/2011 21:13 AllesVergeben#4
Richtige Kratzer kriegst du nicht raus, vielleicht kannst du sie nicht so sichtbar machen, aber das fehlende Glas an der Stelle wirst du nicht selbstständig ersetzen können.
09/20/2011 15:14 invisible#5
Umsonst wird das nichts wie AllesVergeben schon sagt.

Ne Möglichkeit wäre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nen neues Display zu ordnern und dann z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und sich die Videos etc anzuschauen um das Display selbst zu wechseln.