kleines Bot-Add

06/20/2008 13:28 Azunai#1
hi,
also ich wollte mal vorschlagen, da die abuse seiten welche die ganzen scripts von uns klauen,
dass wir bei den bots etwas wie das unten angefügte script parallel laufen lassen ;)

also einfach ein
fileinstall(blablu,blubla,1)
run(blablub)

wobei natürlich das blablub bei jedem bot angepasst werden müsste ;)

also würd mich über coments wie ihr soetwas findet freuen ;)
06/20/2008 13:39 -Anthrax-#2
sieht zwar nett aus aber ist meiner ansicht nach zu gross ^^
einfach nen splash screnn von wegen released on: elitepvpers.com sollte reichen ^^
06/20/2008 13:40 Azunai#3
.... waru mwar mir klar das du sowas postest xD
06/20/2008 13:42 -Anthrax-#4
warum war mir nur klar das du wieder so ne tolle antwort auf meine kritik bringst? xD
06/20/2008 15:18 Jacob_G#5
funzt natürlich unter vista wieder nid^^
06/20/2008 15:20 Term!nX#6
Ich weiss nicht, kennst du eine Möglichkeit, die exe so zu ändern, dass man sie nicht decompilen kann? Sonst wäre es ein leichtes, den Code zu ändern. Sonst könnte man einfach mit einem Key system arbeiten, wie es normale Software auch macht. Keys gibts dann auf Anfrage hier im Forum. Dann muss man sich sogar registrieren. Hatte mal ein solches System, als ich noch die Lust hatte, Bots bei Ebay zu verkaufen. Damit konnte man verhindern, dass die wiederverkauft werden.
Die Keys in use etc. kann man ja auf deinem Server mit ein paar KBs managen. Der Algorithmus für die Keys sollte auch halbwegs sicher sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus :>
06/20/2008 16:25 blauwiggle#7
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Ich weiss nicht, kennst du eine Möglichkeit, die exe so zu ändern, dass man sie nicht decompilen kann? Sonst wäre es ein leichtes, den Code zu ändern. Sonst könnte man einfach mit einem Key system arbeiten, wie es normale Software auch macht. Keys gibts dann auf Anfrage hier im Forum. Dann muss man sich sogar registrieren. Hatte mal ein solches System, als ich noch die Lust hatte, Bots bei Ebay zu verkaufen. Damit konnte man verhindern, dass die wiederverkauft werden.
Die Keys in use etc. kann man ja auf deinem Server mit ein paar KBs managen. Der Algorithmus für die Keys sollte auch halbwegs sicher sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus :>
hast du das mit den keys noch? würd ich mir gerne mal anschauen :)

ansonsten vlt. mit execrypt verschlüsseln?
06/20/2008 17:33 Azunai#8
hab nen eigenen obfuscator ;)

decompilen geht zwar, aber der code sollte nutzlos sein xD

decompile doch mal jemand das 3d ding da ;)

edit:
un nochmal als bildschirmschoner das ganze ;)
06/20/2008 20:32 Illuminatus#9
kann man net einfach nen 0815 crypter düberlaufen lassen?!
dann kann des doch auch niemand mehr decompilen oder?
06/20/2008 20:39 Azunai#10
da werden doch nur exe erstellt die unsere exe im bauch hätten, und man ein passwort eingeben muss um das prog zu nutzen, dann entpackt die exe unsere exe und alles wäre sinnlos xD

falls das jemand versteht o0
06/20/2008 21:30 Tyon#11
Per Passwortfunktion AutoIt zu sichern ist sowieso schwachsinnig.
Das nimmt dir jeder mit minimalen Hex Kentnissen in 15 Sekunden auseinander.

@bitchbi

Bin dran wobei beim ersten Versuch 95% Müll war und die restlichen 5% der Header und die erste Zeile ist. :P
06/21/2008 14:02 Azunai#12
notfalls lass ich insgesammt 3 obfuscator drüberlaufen ;) wenn man den code einmal hat ist es einfach variationen zu kreieren "wird das so geschrieben? soeht komisch aus xD"