Hallo ich benutzte für mein Spiel ein Cheat Debug Plug-In, das den gesammten Netzwerkdatenverkehr entschlüsselt in einer Networklog.txt Datei abspeichert und fortlaufend aktuallisiert. Für mich ganz nützlich eigentlich, weil ich das mit Autoit nach bestimmten Hexwerten auslesen und auswerten kann. Leider ist diese Methode etwas zu langsmam für mich und ich würd gern am liebsten den Inhalt der zuvor aus dem Memory in die Networklog.txt abgespeichert wurden ist, direkt lieber in einer Variablen haben oder es besser aus der Memory Region ablesen könnnen.
Deshalb dachte ich ob es einer von euch möglich wäre die debug dll nach meinen Ansprüchen zu modifizieren. Zu mal es hier bestimmt ein Haufen Leute gibt die sich mit IDA oder Olldbg sehr gut auskennen würden um den geschwünschten vorhaben realisieren zu können. :)
Die debug dll ist unter Google "MapTib 5" im Plug-In Verzeichnis zu finden.
Deshalb dachte ich ob es einer von euch möglich wäre die debug dll nach meinen Ansprüchen zu modifizieren. Zu mal es hier bestimmt ein Haufen Leute gibt die sich mit IDA oder Olldbg sehr gut auskennen würden um den geschwünschten vorhaben realisieren zu können. :)
Die debug dll ist unter Google "MapTib 5" im Plug-In Verzeichnis zu finden.