Ich hab via SuFu keinen TuT gefunden, sollte er trotzdem schon bestehen tut es mir leid.
Ich werde euch hier kurz und knapp erklären wie ihr die Grenze erweitert, welche beim Upgraden des Schmuck's existiert (+20).
Hier im Thread werde ich das Beispiel +25 nehmen.
Source:
accessory.h
20 = Diesen ändert ihr auf 25
MoverParam.cpp
20 = Ändern auf 25
Resource:
s.txt
ROT = Dies müsst ihr hinzufügen
X = Upgrade-Rate
accessory.inc
ROT = Müsst ihr eintragen
Ihr müsst natürlich jedes Schmuckteil erweitern sowie neue Effekt eintragen.
lg
Ich werde euch hier kurz und knapp erklären wie ihr die Grenze erweitert, welche beim Upgraden des Schmuck's existiert (+20).
Hier im Thread werde ich das Beispiel +25 nehmen.
Source:
accessory.h
Code:
#define MAX_AAO [COLOR="Red"]20[/COLOR]
MoverParam.cpp
Code:
#if __VER >= 11 // __SYS_COLLECTING if( ( (CItemElem*)pItemBase )->IsAccessory() ) dwMax = [COLOR="Red"]20[/COLOR]; #endif // __SYS_COLLECTING
Resource:
s.txt
Code:
Accessory_Probability // 1 / 10000 ±âÁØ
{
10000 // 0 - 1
10000 // 1 - 2
6300 // 2 - 3
4500 // 3 - 4
3300 // 4 - 5
2600 // 5 - 6
2100 // 6 - 7
1700 // 7 - 8
1400 // 8 - 9
1100 // 9 - 10
900 // 10 - 11
800 // 11 - 12
700 // 12 - 13
600 // 13 - 14
500 // 14 - 15
400 // 15 - 16
300 // 16 - 17
200 // 17 - 18
140 // 18 - 19
20 // 19 - 20
[COLOR="Red"]X // 20 - 21
X // 21 - 22
X // 22 - 23
X // 23 - 24
X // 24 - 25[/COLOR]
}
X = Upgrade-Rate
accessory.inc
Code:
Accessory
{
II_GEN_JEW_
{
0 { DST_ }
1 { DST_ }
2 { DST_ }
3 { DST_ }
4 { DST_ }
5 { DST_ }
6 { DST_ }
7 { DST_ }
8 { DST_ }
9 { DST_ }
10 { DST_ }
11 { DST_ }
12 { DST_ }
13 { DST_ }
14 { DST_ }
15 { DST_ }
16 { DST_ }
17 { DST_ }
18 { DST_ }
19 { DST_ }
20 { DST_ }
[COLOR="Red"]21 { DST_ }
22 { DST_ }
23 { DST_ }
24 { DST_ }
25 { DST_ }[/COLOR]
}
Ihr müsst natürlich jedes Schmuckteil erweitern sowie neue Effekt eintragen.
lg