[TuT] Schmuck Upgrade erweitern

09/18/2011 07:13 *~Virtuos~*#1
Ich hab via SuFu keinen TuT gefunden, sollte er trotzdem schon bestehen tut es mir leid.

Ich werde euch hier kurz und knapp erklären wie ihr die Grenze erweitert, welche beim Upgraden des Schmuck's existiert (+20).

Hier im Thread werde ich das Beispiel +25 nehmen.


Source:
accessory.h
Code:
#define	MAX_AAO		[COLOR="Red"]20[/COLOR]
20 = Diesen ändert ihr auf 25

MoverParam.cpp
Code:
#if __VER >= 11 // __SYS_COLLECTING
					if( ( (CItemElem*)pItemBase )->IsAccessory() )
						dwMax	= [COLOR="Red"]20[/COLOR];
#endif	// __SYS_COLLECTING
20 = Ändern auf 25



Resource:
s.txt
Code:
Accessory_Probability	// 1 / 10000 ±âÁØ	
{		
	10000	// 0 - 1
	10000	// 1 - 2
	6300	// 2 - 3
	4500	// 3 - 4
	3300	// 4  - 5
	2600	// 5 - 6
	2100	// 6 - 7
	1700	// 7 - 8
	1400	// 8 - 9
	1100	// 9 - 10
	900	// 10 - 11
	800	// 11 - 12
	700	// 12 - 13	
	600	// 13 - 14	
	500	// 14 - 15	
	400	// 15 - 16	
	300	// 16 - 17	
	200	// 17 - 18	
	140	// 18 - 19	
	20	// 19 - 20
        [COLOR="Red"]X	// 20 - 21	
	X	// 21 - 22	
	X	// 22 - 23	
	X	// 23 - 24	
	X	// 24 - 25[/COLOR]

}
ROT = Dies müsst ihr hinzufügen
X = Upgrade-Rate

accessory.inc
Code:
Accessory
{
	II_GEN_JEW_
	{
		0	{	DST_		}
		1	{	DST_		}
		2	{	DST_		}
		3	{	DST_		}
		4	{	DST_		}
		5	{	DST_		}
		6	{	DST_		}
		7	{	DST_		}
		8	{	DST_		}
		9	{	DST_		}
		10	{	DST_		}
		11	{	DST_		}
		12	{	DST_		}
		13	{	DST_		}
		14	{	DST_		}
		15	{	DST_		}
		16	{	DST_		}
		17	{	DST_		}
		18	{	DST_		}
		19	{	DST_		}
		20	{	DST_		}
		[COLOR="Red"]21	{	DST_		}
		22	{	DST_		}
		23	{	DST_		}
		24	{	DST_		}
		25	{	DST_		}[/COLOR]
		
	}
ROT = Müsst ihr eintragen


Ihr müsst natürlich jedes Schmuckteil erweitern sowie neue Effekt eintragen.

lg
09/18/2011 21:45 -*N1ce.#2
Nice schöner tut werde es nachher mal Testen Kriegst schomal n Thanks :D
09/19/2011 06:24 MysticAngelz#3
Ist bestimmt nützlich :P find ich gut