Internet Problem

09/14/2011 15:32 Mahatma Anti#1
hallo folgendes Problem ich habe eine internet verbindung kann auf server wie minecraft connecten oder auch auf ts . in irgendeinem browser seiten zu laden funktioniert ,aber nicht auch programme die patchen müssen wie m2 oder LoL funken nicht.

Wenn ich nun aber das Vista preinstallations DVD einlege und da auf nen link klicke Also auf ERSTE SCHRITTE FÜR OEMs komme ich ja auf ne inet seite und dann geht plötzlich alles.
09/23/2011 01:06 KEntun#2
Hallo,

hast du vielleicht schon einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht um nachzusehen ob eventuell eine sehr niedrige Verbindung besteht ?

Oder kann die Verbindung überhaupt nicht aufgebaut werden zum Internet?

Vielleicht könntest Du uns noch ein paar Daten zu deinem Internet (Provider, Anbindung, Router?!) etc. geben damit wir uns ein Bild davon machen können.

Grüße
09/23/2011 11:15 TommyLikesInvasion#3
Quote:
Originally Posted by KEntun View Post
Hallo,

hast du vielleicht schon einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht um nachzusehen ob eventuell eine sehr niedrige Verbindung besteht ?

Oder kann die Verbindung überhaupt nicht aufgebaut werden zum Internet?

Vielleicht könntest Du uns noch ein paar Daten zu deinem Internet (Provider, Anbindung, Router?!) etc. geben damit wir uns ein Bild davon machen können.

Grüße
Das passt doch vorne und hinten nicht ;) Wenn er Verbindung zum Internet hat kann man sich connecten - man versteht vielleicht im TS nichts und bei Minecraft fliegt man in der Luft und sieht keine Umgebung, aber es geht! Mal ne andere Frage: Hast du eingeschränkte Nutzerrechte? Schonmal versucht die entsprechenden Ports im Router freizugeben?

-Tommy
09/23/2011 13:48 frohzn#4
Router & Firewall überprüfen.

Das Spiel nicht nach "C:\Programme\" installieren hilft bei manchen Spielen auch bei Patch Problemen zB...