Hardened Edition MW3???

09/13/2011 07:47 S3R#1
Hi eine kurze frage kommt die Hardened Edition von Mw3 in die Läden am 8. November oder ist das nur exkl. bei amazon ?
Steht da aber kann ja sein nur fürs Vorbestellen :)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
09/13/2011 11:16 Keanu0095#2
würd mich auch interssieren obs in die läden kommt weil muss dann nit extra bei amazion bestellen^^
09/13/2011 13:56 Anil'#3
Ich denke erstmal kriegt man die nur durch´s vorbestellen und dannach wird es nach paar Wochen auch in Läden erhältlich sein.

mfg
09/13/2011 14:12 Jeoni#4
Eh, ich denke, dass es dir nur bei Amazon geben wird. Ansonsten würde doch nicht "(exklusiv bei Amazon.de)" im Artikelnamen stehen, oder?
Denke mal, dass das so ein Vertrag zwischen InfinityWard und Amazon ist, zu 100% weiß ich es allerdings natürlich auch nicht.
09/13/2011 14:17 Anil'#5
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Eh, ich denke, dass es dir nur bei Amazon geben wird. Ansonsten würde doch nicht "(exklusiv bei Amazon.de)" im Artikelnamen stehen, oder?
Denke mal, dass das so ein Vertrag zwischen InfinityWard und Amazon ist, zu 100% weiß ich es allerdings natürlich auch nicht.
Man konnte auch die "Hardned version" von MW3 bei GameStop und bei Media Markt vorbestellen. Ich denke das die mit "exklusic bei Amazon.de" meinen dass man es zurzeit dort die Version vorbestellen kann.

mfg