WANN IST JETZT DIE OPEN BETA ??? SIE IST DOCH JETZT ODER ???
Falsche EinstellungQuote:
sind grade erst down um zu starten kann 1 stunde dauern kann aber auch 3 tage dauern wen die es nicht hin bekommen
Richtige Einstellung.Quote:
Es kann auch sein das es nur 10min dauert ;) (were coool)
Ich denke sie ist Intelligenter als Z8 sie haben das Game genau im Perfekten zeitpunkt rausgebrach genau an der stelle wo jeder Z8 gehasst hat ;) und man sagt es hat schon den Challenge mode :rolleyes:Quote:
Falsche Einstellung
Richtige Einstellung.
Ich denke die sind fähiger als Z8.
nie im leben haben die schon den challenge mode alles nur dummes gelabber und ich wette mit dir das keiner gesagt hat der CM Mode kommt das hast du einfach nur grad mal so erfunden.Quote:
Ich denke sie ist Intelligenter als Z8 sie haben das Game genau im Perfekten zeitpunkt rausgebrach genau an der stelle wo jeder Z8 gehasst hat ;) und man sagt es hat schon den Challenge mode :rolleyes:
1. wieso sollte ich sowas erbährmliches machen ? O.o ich habe freunde in der schule die auf CF EU zocken und sie sagten das sie es auf **** und solchen seiten gelesen haben ;)Quote:
nie im leben haben die schon den challenge mode alles nur dummes gelabber und ich wette mit dir das keiner gesagt hat der CM Mode kommt das hast du einfach nur grad mal so erfunden.
Somit entstehen Gerüchte!